Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

LPC Radarstation

Lost Place - Radarstation

por nono+nici     Alemania > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 58.414' E 010° 48.478' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 31. diciembre 2008
 Publicado desde: 03. enero 2009
 Última actualización: 14. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC7375

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
262 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun!

Die Koordinaten für den Start sind:
N ENQ SOH ° ENQ TAB . NUL TAB NUL
E NUL SOH NUL ° ENQ NUL . TAB SOH BS

Am Start findest du eine Info-Tafel, um zum Cache zu gelangen begib dich in die 2. Nutze den nördlichen Eingang.
Im Eingang zum größten Raum findest du den Cache.

Wie bei allen Lost Place Caches mußt du bitte sehr vorsichtig sein! Du begibst dich auf eigene Gefahr in das Gebäude.

Viel Spaß wünschen, Nono+Nici und Petí

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur: pn. 2,00z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LPC Radarstation    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 14. julio 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1KA2Q) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finde ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. agosto 2016, 19:45 Jor-Edanna ha encontrado el geocache

Zur GC-Mission hab ich mir diesen Mystery ausgesucht und bin mit meinem Muggelschatz noch schnell los, eh uns das Gewitter erwischt.
Die Lokalität wurde gefunden, das Suchen des Logbuchs war uns jedoch zu gefährlich. Außerdem versperrten uns zugebretterte Türen und Fenster den Weg. Ein Lost Place, der wohl bald das Logbuch unter sich begräbt. :-(
Trotzdem danke für's Herlocken. Es gibt ja dort auch noch anderes Interessantes zu entdecken und Tante Berta ist auch nicht weit weg. ;-)

encuentran 28. junio 2014, 13:57 Schwarzer Cacher ha encontrado el geocache

Diesen Dank Vorarbeit von Geomics schnell gefunden!

DfdC an nono+nici sagt Schwarzer Cacher!
28. Juni 2014, 13:57- das war die Nummer 2! [:)]

encuentran 10. septiembre 2013, 10:30 ITRECKS ha encontrado el geocache

Beim Besuch des Finals habe ich aus Ortsunkenntnis leider den beschwerlicheren Weg gewählt, bin aber auch so zum Ziel gelangt. Hier sieht es ja ziemlich... furchtbar! aus. Unglaublich, was es so alles an Müll gibt... Flugs das Dösken geortet, geborgen, geloggt und wech.
Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS

 

encuentran 07. abril 2013 Lanar86 ha encontrado el geocache

Heute ging es auf Tour mit Letti86 und esta<3 rund um den Huy!

Die Ko`s lagen schon eine weile bei Letti86 bereit und bei unserer heutigen Tour musste dieses Döschen dann auch eingesammelt werden! Vor Ort angekommen waren wir schon ein wenig enttäuscht, irgendwie hatten wir uns unter der Lokation was besseres vorgestellt, trotzdem machte das Rätseln und suchen Spass! Lieben Gruß an dei Owner!

DFDC
Lanar86