Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

LPC Radarstation

Lost Place - Radarstation

di nono+nici     Germania > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 58.414' E 010° 48.478' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 31. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 03. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7375

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
262 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun!

Die Koordinaten für den Start sind:
N ENQ SOH ° ENQ TAB . NUL TAB NUL
E NUL SOH NUL ° ENQ NUL . TAB SOH BS

Am Start findest du eine Info-Tafel, um zum Cache zu gelangen begib dich in die 2. Nutze den nördlichen Eingang.
Im Eingang zum größten Raum findest du den Cache.

Wie bei allen Lost Place Caches mußt du bitte sehr vorsichtig sein! Du begibst dich auf eigene Gefahr in das Gebäude.

Viel Spaß wünschen, Nono+Nici und Petí

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur: pn. 2,00z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LPC Radarstation    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1KA2Q) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finde ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. agosto 2016, 19:45 Jor-Edanna ha trovato la geocache

Zur GC-Mission hab ich mir diesen Mystery ausgesucht und bin mit meinem Muggelschatz noch schnell los, eh uns das Gewitter erwischt.
Die Lokalität wurde gefunden, das Suchen des Logbuchs war uns jedoch zu gefährlich. Außerdem versperrten uns zugebretterte Türen und Fenster den Weg. Ein Lost Place, der wohl bald das Logbuch unter sich begräbt. :-(
Trotzdem danke für's Herlocken. Es gibt ja dort auch noch anderes Interessantes zu entdecken und Tante Berta ist auch nicht weit weg. ;-)

trovata 28. giugno 2014, 13:57 Schwarzer Cacher ha trovato la geocache

Diesen Dank Vorarbeit von Geomics schnell gefunden!

DfdC an nono+nici sagt Schwarzer Cacher!
28. Juni 2014, 13:57- das war die Nummer 2! [:)]

trovata 10. settembre 2013, 10:30 ITRECKS ha trovato la geocache

Beim Besuch des Finals habe ich aus Ortsunkenntnis leider den beschwerlicheren Weg gewählt, bin aber auch so zum Ziel gelangt. Hier sieht es ja ziemlich... furchtbar! aus. Unglaublich, was es so alles an Müll gibt... Flugs das Dösken geortet, geborgen, geloggt und wech.
Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS

 

trovata 07. aprile 2013 Lanar86 ha trovato la geocache

Heute ging es auf Tour mit Letti86 und esta<3 rund um den Huy!

Die Ko`s lagen schon eine weile bei Letti86 bereit und bei unserer heutigen Tour musste dieses Döschen dann auch eingesammelt werden! Vor Ort angekommen waren wir schon ein wenig enttäuscht, irgendwie hatten wir uns unter der Lokation was besseres vorgestellt, trotzdem machte das Rätseln und suchen Spass! Lieben Gruß an dei Owner!

DFDC
Lanar86