Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kleinflintbeker Moor

FFH Kleinflintbeker Moor

di strandlaeufer_sh     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 15.011' E 010° 06.648' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 03. gennaio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC737B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein weiteres Moor in der Reihe "Flintbeker Sichel".

Vor ein paar Tausend Jahren war auch dies ein See mit Fischen für die "Steinzeitbewohner".

Der Cache von 2000ml befindet sich nicht direkt am Weg: bitte daher Rücksicht nehmen auf Tiere und Pflanzen.

Jagdgebiet: bitte beachten!
Cool

Gummistiefel sind auch hier nicht schlecht, zumindest beim frostfreien Boden.

Der Strandläufer

Abgelesene Koordinaten: N 54° 15.0112 E 010° 6476 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur Evpughat Fgrt: AJ 280°, pn. 30z.
Pnpur:frue nygr Ovexr zvg zruerera Fgäzzra, qvr "rkcybqvreg" vfg... Oruäygre orsvaqrg fvpu va qre Zvggr qre Jhemry.
Ibz Ubpufvgm Evpughat AR 10°.
Iba qre Jnaar nhs qre Jvrfr: rorasnyyf AR 10°.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Cache
Cache
Spoiler Hochsitz
Spoiler Hochsitz
Spoiler Wanne
Spoiler Wanne
Spoiler Steg1
Spoiler Steg1
Spoiler Steg2
Spoiler Steg2
Spoiler Steg3
Spoiler Steg3

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleinflintbeker Moor    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. settembre 2009 nils_ahz ha trovato la geocache

Eben gefunden... leider einen Stift vergessen.

trovata 19. luglio 2009 tyrkir ha trovato la geocache

Nr. 5 der heutigen Moortour. TFTC. Gruß, Tyrkir

trovata 14. giugno 2009 Erdenkind ha trovato la geocache

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trovata 11. aprile 2009 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Auftakt zu meiner heutigen kleinen Nachmittagstour durch die nähere Umgebung Flintbeks. Hier war ich zuerst etwas unschlüssig, ob ich denn den Weg zum Cache auch einschlagen durfte. Ich habe ihn dann großzügigerweise als Weg angesehen und bin dann auch auf diesem zielstrebig zum Steg gelangt. Von dort aus war es dank des Hints auch kein Problem mehr, den Cache zu lokalisieren. Wie schön, daß es in der letzten Zeit so trocken war, denn so brauchte ich kein schweres Schuhwerk aufzufahren. Der Boden war erstaunlich fest - die Entscheidung, diese Tour heute zu machen, war also richtig. Danke und viele Grüße!

Out: TB "HP1: de Steen der Wijzen"

trovata 19. marzo 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Und noch ein kleiner Abstecher ins Moor.