Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleinflintbeker Moor

FFH Kleinflintbeker Moor

door strandlaeufer_sh     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 15.011' E 010° 06.648' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. januari 2009
 Listed since: 03. januari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC737B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
68 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein weiteres Moor in der Reihe "Flintbeker Sichel".

Vor ein paar Tausend Jahren war auch dies ein See mit Fischen für die "Steinzeitbewohner".

Der Cache von 2000ml befindet sich nicht direkt am Weg: bitte daher Rücksicht nehmen auf Tiere und Pflanzen.

Jagdgebiet: bitte beachten!
Cool

Gummistiefel sind auch hier nicht schlecht, zumindest beim frostfreien Boden.

Der Strandläufer

Abgelesene Koordinaten: N 54° 15.0112 E 010° 6476 

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur Evpughat Fgrt: AJ 280°, pn. 30z.
Pnpur:frue nygr Ovexr zvg zruerera Fgäzzra, qvr "rkcybqvreg" vfg... Oruäygre orsvaqrg fvpu va qre Zvggr qre Jhemry.
Ibz Ubpufvgm Evpughat AR 10°.
Iba qre Jnaar nhs qre Jvrfr: rorasnyyf AR 10°.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Cache
Cache
Spoiler Hochsitz
Spoiler Hochsitz
Spoiler Wanne
Spoiler Wanne
Spoiler Steg1
Spoiler Steg1
Spoiler Steg2
Spoiler Steg2
Spoiler Steg3
Spoiler Steg3

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleinflintbeker Moor    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. september 2009 nils_ahz heeft de cache gevonden

Eben gefunden... leider einen Stift vergessen.

Gevonden 19. juli 2009 tyrkir heeft de cache gevonden

Nr. 5 der heutigen Moortour. TFTC. Gruß, Tyrkir

Gevonden 14. juni 2009 Erdenkind heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Gevonden 11. april 2009 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Auftakt zu meiner heutigen kleinen Nachmittagstour durch die nähere Umgebung Flintbeks. Hier war ich zuerst etwas unschlüssig, ob ich denn den Weg zum Cache auch einschlagen durfte. Ich habe ihn dann großzügigerweise als Weg angesehen und bin dann auch auf diesem zielstrebig zum Steg gelangt. Von dort aus war es dank des Hints auch kein Problem mehr, den Cache zu lokalisieren. Wie schön, daß es in der letzten Zeit so trocken war, denn so brauchte ich kein schweres Schuhwerk aufzufahren. Der Boden war erstaunlich fest - die Entscheidung, diese Tour heute zu machen, war also richtig. Danke und viele Grüße!

Out: TB "HP1: de Steen der Wijzen"

Gevonden 19. maart 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Und noch ein kleiner Abstecher ins Moor.