Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Binger Posse 2

di Mountain Bruno     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.012' E 007° 54.311' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. settembre 2008
 Pubblicata dal: 03. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 30. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC737D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Neues Final, gleiche Geschichte:

Wir Binger sind schon ein lustiges Völkchen ... und das nicht nur zu Fastnacht! Besonders ein bunt gemischter Haufen Leute, die ihr Lager auf der Burg Klopp errichtet haben, stellt dies regelmäßig unter Beweis. ;-)

Und da man sich als Weltstadt versteht, braucht man natürlich auch eine Prachtstraße in Form eines Boulevards! Aber ich will nicht zu viel lästern, immerhin dürften wir damit wohl den knuffigsten Boulevard der Welt besitzen, immerhin auch was.

Dieser kleine Multi gibt Euch die Gelegenheit einmal über Bingens Flaniermeile zu spazieren. Sucht bei den oben angegeben Koordinaten die Koordinaten des Finals.

Noch etwas über unseren Boulevard: Selbst in tiefsten Binger Kreisen ist es immer noch ein Rätsel, wie genau die "Straße" Ihren Namen bekam, bzw. wie er zu verstehen ist.  ;-) Auf jeden Fall gibt es gewisse Verbindungen zu oben erwähnten bunten Haufen, alte Binger Hasen werden ihn sofort erkennen.

Ich hoffe, dass neue Final liegt an seinem neuen Platz sicherer und ist nicht so wartungsanfällig wie die erste Dose. Viel Spaß beim Suchen und Flanieren. :-)

Rhein-Nahe Geocaching Forum

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ibrtyrva cvrc rva zny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Binger Posse 2    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. gennaio 2010 cars02 ha trovato la geocache

Heute gab es auf dem Binger Boulevrd wegen Schneefall weder Eis noch Kaffe,habe nur den Till getroffen. Ein super Final besonders auch für Kids. Leider konnte ich die Sitzgelegenheit wegen Schnee nicht nutzen, wennes aber trocken ist kann man sich hier vom Flanieren erholen und mal Pause machen.

DFD super C        sagt         Cars 02           Smile

trovata Raccomandata 16. gennaio 2010 Die Büdesheimer ha trovato la geocache

Sehr schöner Citycache mit gut getarnter Finaldose. Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Diesen Cache werden wir mit den Kid`s nochmal angehen. Schließlich sollen sie ja auch ihren Heimatbolevard kennen.

Dafür gibt`s ein Sternchen.....

TFTC -Die Büdesheimer- 

trovata 16. gennaio 2010 Büdisucher ha trovato la geocache

toller Abschluss für die Nacht!

mit   –die Büdesheimer— 

( heute war er der Fahrer )

in den engen Gassen dieser Stadt…….

1.15 Uhr jetzt  is Schluss für heut.

--Büdisucher—  sagt Danke

trovata 14. ottobre 2009 erdferkel02 ha trovato la geocache

Wir waren vom Boulevard so begeistert, dass wir ihn 2x abgelaufen sind.

DFDC sagen die erdferkel02

trovata 30. settembre 2009 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Accountchange ! Ja, nach dem traurigen Ende vom Trostpflaster brauchten wir diesen Quallit?tscache als aufbaumassnahme. DFDC