Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Techelsdorfer Moor

FFH Techelsdorfer Moor

by strandlaeufer_sh     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 12.901' E 010° 03.602' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 03 January 2009
 Listed since: 03 January 2009
 Last update: 15 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC737E
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
38 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auch dieses Moor in der Nähe der Landeshauptstadt ist nur wenigen bekannt:
bitte beim Betreten auf die Natur achten!

Jagdgebiet!

Parken bitte bei N 54° 12.6966 E 010° 03.5452 ... bitte nicht näher an den Cache.

Cache von 1000ml mit Inhalt als "Startkapital":
- LOG/Schreiber
- 3 Glückskäfer
- FTF
- Münze 5 DM Silber 1978 "Gustav Stresemann" 1878 - 1929
- Holzfisch

Der Strandläufer



Additional hint   Decrypt

Rvatnat qre Snyyr süe rva Jvyqgvre: AJ 310°, pn. 70z ovf Pnpur.
Tebßr Rvpur ovf Pnpur: AJ 282°, pn. 30z.
Rpxmnha Xbccry, Fgnpuryqenug: AJ 320° , pn. 5z ovf Mvry.
Fgnpuryqenugmnha zvg Ovexr: AJ 320°, pn. 2z ovf Mvry hagre nygrz Onhzfghzcs zvg Gbes.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Cache
Cache
Ueberblick
Ueberblick
Ueberblick1
Ueberblick1
Weg
Weg
Spoiler Eiche
Spoiler Eiche
Spoiler Falle
Spoiler Falle
Spoiler Hochsitz
Spoiler Hochsitz
Spoiler Zaun1
Spoiler Zaun1
Spoiler Zaun2
Spoiler Zaun2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Techelsdorfer Moor    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 08 March 2010 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

eigentlich war heute gar nichts geplant, aber nachdem wir gestern eine Mail bekamen: Coin hier eingelegt, aber noch nicht eingeloggt - was tun?! War Herr Feenstrumpf dann doch - tatü tata - als Coinrettungskommando unterwegs, um seine Coin hier zu retrieven, das klappte nach einiger Sucherei doch sehr gut, waren doch die Spuren von gestern schon wieder fast verweht und zugeschneit....So hielt ich mich dort länger auf als eigentlich geplant, konnte die Falle besichtigen (es lag 1/2 Bein darin, brrhhhhh!)
Aber nun gut, nach diesem schönen Spaziergang (ich fuhr nicht mit dem Cachemobil heran), dann ab mit der Coin heim gefahren.

TFTC, der Feenstrumpf

Found 17 January 2010 ulf78 found the geocache

Mit chilihead68 und YvonneW im Schnee unterwegs.
Ganz schön anstrengend hier durch und über die Schneewehen ranzukommen.

TFTC

Found 29 November 2009 Chilihead68 found the geocache

Auf Runde mit yvonnew diesen kurz vor der Dämmerung geloggt. Etwas später hätte ich den wohl nicht mehr angegangen, denn wer will schon im dunklen Moor blind herumstapfen. [;)]

TFTC

Found 19 July 2009 tyrkir found the geocache

Nr. 4 der heutigen Moortour. TFTC. Gruß, Tyrkir

Found 14 June 2009 Erdenkind found the geocache

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.