Buscar Waypoint: 
 

Feldsalat

por haenselmen     Alemania > Thüringen > Gotha

N 51° 01.432' E 010° 49.928' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 06. septiembre 2008
 Publicado desde: 04. enero 2009
 Última actualización: 04. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7397
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
286 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Feldsalat ,Feldsalat lass dein Haar herunter!
Alles rufen half nichts.
Es kam kein Haar herunter.Aber es ging auch ohne, und siehe da .
Die Suche beginnt bei N 51 Grad 01.432 und E 010 Grad 49.928.
Parken könnt ihr bei N 51 Grad 01.393 und E 010 Grad 49.843.
Eine Frage nur noch, was hat das eigentlich mit Feldsalat zutun?
Irgend etwas hatte ich falsch verstanden.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  02 PARKEN Feldsalat (Parking Area) N 51° 01.393 E 010° 49.843
Note:
  03 START Feldsalat Turm (Stages of a Multicache) N 51° 01.432 E 010° 49.928
Note:

Ayuda adicional   Descripción

vue zhrffg ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Fahner Höhe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Feldsalat    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 05. mayo 2021, 12:28 Cat-one no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, liegt er vielleicht ganz unten drin?

encuentran 13. noviembre 2019 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Heute war der Feldsalat fällig. Den Multi hatte ich schon länger auf dem Schirm, die Silberne lag im Auto und ich musste nur einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, so warf ich gleich am Parkplatz den Anker und ab ging's zum Turm. Dass im Gemäuer nichts zu holen ist, war klar, aber einen Hinweis fand ich trotzdem nicht. Doch ohne Fund wollte ich nicht wieder abziehen, also klapperte ich die hölzernen Kameraden in der Nähe ab, die nach T 4,5 aussahen. Und Treffer, Dose gesichtet, ECA ran und rauf aufs Bäumchen. Logbuch raus und Eintrag rein, schon lacht ein neues Smiley. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran 29. mayo 2015, 21:48 luckykaefer ha encontrado el geocache

Für diese Herausforderung brauchten wir einige Versuche, da wir keine Stage1 fanden. Also versuchten wir nun auch die Variante des Bäume absuchens. Die Bäume grünten so grün und so mußte nun ein TJ her. Am Finale selber kletterte dann der lucky fix nach oben und nun haben wir hier auch endlich ein Smile.
Vielen Dank / Thanks

no encontrado 04. abril 2010 keinohrhase no han encontrado el geocaching

Leider haben wir heute bei unserer 3.Cache-Suche den ersten Mißerfolg gehabt. Wir hatten sogar ein Hilfsmittel mit 12 Sprossen dabei aber in keinem Loch welches in erreichbarer Höhe war etwas gefunden :-(.

Viele Grüße - etwas frustrierte Keinohrhasen... 

encuentran 15. septiembre 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Mein Hilfsmittel hatte 12 Sprossen. Gut gemachter Cache an interessanter Stelle und schön gemachten Finale.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla