Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Angelburger Schutzhütten-Lixfeld

door eiswolf08     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 47.733' E 008° 24.491' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 02. januari 2009
 Listed since: 04. januari 2009
 Laatste verandering: 17. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC739A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
145 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist meine Angelburger Schutzhütten-Cacheserie.
In jedem dieser "Angelburger-Schutzhütten"-Caches kann man eine Zahl finden.
Schreibt diese Zahl auf, denn sie führt euch, wenn ihr alle Caches dieser Serie gefunden habt zum Final.
Es sind insgesamt drei Caches und somit auch drei Zahlen zu finden:Jeweils eine für die Schutzhütten in Lixfeld Frechenhausen und Gönnern.
Die Cachebeschreibung für das Final findet ihr unter dem Wegpunkt:GC1KDG6            oder unter :https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=132666

Dort findet ihr alle weiteren Informationen dafür.
Viel Spaß!

P.S.:Stift zum loggen nicht vergessen

Gecodeerde hint   Decoderen

Üore rvare Fvgmtryrtraurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Angelburger Schutzhütten-Lixfeld    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 07. mei 2011 crisb heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Cachetour noch hier vorbeigefahren. Da ich die letzten drei Male nicht fündig wurde versuchte ich heute zusammen mit Nobba erneut mein Glück. In der Hütte fand eine Feier statt, sodass wir uns langsam näherten. Natürlich kamen gerade als wir uns die Hütte genauer ansahen Leute aus der Tür. Ich wollte mir eine Ausrede überlegen als wir gefragt wurden ob wir den Cache suchten. Es handelte sich doch tatsächlich um einen Geocacher. Gemeinsam wurde dann geloggt und kurz geredet. Danke für das angebotene Bier, ich musste ja leider noch fahren

TFTC
Gruß crisb

Gevonden 10. juni 2010 toleloje heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf gefunden!1

Gevonden 18. april 2010 MiniMaus71 heeft de cache gevonden

Bei strahlenden 20° Cache heute leicht gefunden und geloggt

Gevonden 19. maart 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

GW Tour 19.03.2010

ohne Schnee geht das ganz einfach [:)]
im grossen Team schnell gefunden

TFTC kadett11

Gevonden 19. maart 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Gut gefunden.