Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Angelburger Schutzhütten-Final

di eiswolf08     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 49.000' E 008° 26.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 10 km
 Nascosta il: 03. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 04. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC739D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist also das Final von meiner Cacheserie "Angelburger Schutzhütten".
Die obigen Koordinaten sind natürlich nicht die vom Final.
Wie in den einzelnen Cachebeschreibungen der Schutzhüttencaches schon steht,befindet sich in jedem dieser Caches eine Zahl,die ihr nun benötigt, um das Final zu fnden.
Es sind insgesamt drei an der Zahl:
Lixfeld = L
Frechenhausen = F
Gönnern = G

Die Koordinaten lauten dann:

N 50°48.08G
E 8°GF.4LG

Das Final liegt nicht in unmittelbarer Nähe einer Schutzhütte und lässt sich wunderbar mit dem Multicache "Hirzenhaner Höhenflug" kombinieren.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur nz Enaqr rvare Xhuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Informazioni), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Angelburger Schutzhütten-Final    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 12. febbraio 2011 crisb ha trovato la geocache

Auf kleiner Cachetour mit den Päpsten gefunden, nachdem wir so ziemlich alle Kuhlen überprüft hatten.
Danke für den Cache.

Gruß crisb

trovata 21. giugno 2010 toleloje ha trovato la geocache

Kurz vorher den dritten und letzten Cache in Gönnern gehoben und dann auf zum Final.

Schönes Versteck - Schnell gefunden.

Haben den Cache mal in eine neue Tüte verpackt, da er doch recht feucht war.

trovata 16. maggio 2010 MiniMaus71 ha trovato la geocache

Nach etwas längerem Suchen den Cache gefunden und geloggt Cool

Danke für die tolle Serie!!!

Für den nächsten Finder: Bitte Kuli zum loggen mitbringen, da das Logbuch feucht ist und ein Eintrag mit Bleistift nicht möglich ist!

Nota 05. gennaio 2010 eiswolf08 ha scritto una nota

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

trovata 03. dicembre 2009 YoshiGer ha trovato la geocache

Leicht gefunden. Danke für die Serie!

Gruß,

Yoshi

in: -

out: -