Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Emshof Cache

Für alle die ihn noch nicht kennen hier mal ein kleiner Cache zum Suchen, auf dem Emshof

di flashfingaz     Germania > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 00.226' E 007° 46.031' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 04. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 05. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC73A2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
170 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem Emshof erkunden Kinder, Jugendliche und Erwachsene, auf welche Weise ökologische, ökonomische und soziale Fragen miteinander vernetzt sind - an konkreten Beispielen aus Landwirtschaft und Naturkunde, selbsttätig und gemeinsam mit anderen. MultiplikatorInnen aus Schule und Jugendbildung lernen die Inhalte einer Bildung für nachhaltige Entwicklung kennen und erproben ihre Methoden. Der Emshof entwickelt sich zurzeit auf einer etwa acht Hektar großen Hofstelle - als Stätte für das Lernen im Sinne der Lokalen Agenda 21. Er liegt zwischen Münster und Telgte und gehört der Stadt Münster. Bewirtschaftet wird der Emshof nach den Richtlinien des ökologischen Landbaus nach Bioland. (Quelle emshof.de)

Dies ist unser erster Multi, gelegt von Barbara, Celina, Philipp und Rene an einem frostigen Januarmorgen.

Ihr sucht einen regular in anständiger Grösse, die Koordinaten geben den Startpunkt an. Um den Cache zu heben könnt ihr durchaus auch den Emshof betreten, der Cache ist dort bekannt und möglicherweise findet ihr da auch jemanden der euch nen Tipp geben kann.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 2: rva sruyraqre Fgrva va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Emsaue und Mussenbachaue (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Klatenberge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Emshof Cache    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

Nota 24. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 28. marzo 2010 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Medo-Zwerg unterwegs um ein paar Caches zu heben.

Diesen Cache konnten wir allerdings nur mit Hilfe lösen und finden, da die 2. Station verschwunden war.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

non trovata 29. novembre 2009 TravelTeam non ha trovato la geocache

Hallo,

 

wir haben uns heute zum ersten Mal auf die Suche gemacht. Leider konnten wir, trotz mehrer Hinweise, den Chache nicht finden. Entweder wurde der Cache geplündert oder wir waren einfach zu unerfahren.

 

mfg TravelTeam

trovata 19. agosto 2009 Steffi ha trovato la geocache

Jippie, Schatz gehoben (wenn auch mit freundlicher Hilfe des Emshof Besitzers)!

Die vorletzte Station haben wir nicht gefunden, wurden ja aber netterweise zur richtigen Stelle gelotst.

David & Steffi

 

In: SpongeBob Figur

Out: Glöckchen

 

 

trovata 29. marzo 2009 Kinzi ha trovato la geocache

Hat viel Spass gemacht. Sind freundlich empfangen worden! Vielen Dank Christian und Simone

IN: nix

OUT: nix