Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

...weg?

di Die Asbacher Bande     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 41.562' E 007° 10.405' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 04. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 04. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC73A5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Cachers Sättigungsbeilage #5



Bitte einen Stift mitbringen...



 

Weg? Von wegen weg, alles noch da.

 

Bilder und Fotos


Und nur drei ganz legale Meter entfernt, und auch nicht weiter von...

 

Bilder und Fotos

 

...und hier findet Ihr die finalen Koordinaten!


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ...weg?    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

trovata 13. ottobre 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Was war das für ein Zufall, nach der Feierabendrunde doch entdeckt, gehalten, gesucht und gefunden.
Vielen Dank für diese Aufgabe
sagen Team Löwenjäger

trovata 02. febbraio 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Das war eine besonders schmackhafte Sättigungsbeilage, die einem da von der Asbacher Bande serviert wurde ...

Vor Ort überkam mich für kurze Zeit zwar schon das Gefühl, dass da was "weg" sein könnte, aber letztendlich kann auch ich bestätigen: alles noch da - nur fast nicht mehr lesbar!

DFDC Wuchtel

trovata 29. dicembre 2009 JustCach ha trovato la geocache

#48 ... nix ist weg - es ist alles noch am seinem Platz.

Der erste Teil war schnell decodiert, aber beim zweiten Teil war ich zu nah dran, um noch mal alternativ zu denken. Mit einem kleinen Wink von hopstepclose und dem dazugehörigen Tool dann doch noch gelöst (merci ).
Heute bei einsetzendem Regen dann vor Ort gewesen.
TFTC und das schöne Rätsel
JustCach

trovata 20. settembre 2009 Graf Karto ha trovato la geocache

Nachdem ich bei einem vergleichbaren Cache im Outdoor-Teil nichts finde, hat es zum Ausgleich hier sofort gefluppt. Ausgleichende Gerechtigkeit.

DFDC Graf Karto

trovata 25. luglio 2009 RoRo ha trovato la geocache

Der Indoor-Teil war für mich in wenigen Minuten erledigt, da ich das schonmal bei einem anderen Cache gelernt hatte.

Dafür habe ich mich beim Outdoor-Teil doch ziemlich schwer getan. Dabei bilde ich mir ein, die Stelle von Station 1 schon beim ersten Versuch abgesucht zu haben, aber da war ich wohl nicht gründlich genug.

Nach Bestätigung der Location dann heute gründlicher gesucht und damit auch fündig geworden.

TFTC
Roland