Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Findus kleine Tauschbox

Tauschbox für kleine Sachen, kleine TBs oder Geocoins ... für Kinder gut geeignet!

di Blaubär & Biene     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 17.605' E 009° 35.555' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. novembre 2008
 Pubblicata dal: 04. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC73AB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
251 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Findus

Ich bin Findus, der Besitzer dieser kleinen Tauschbox. Ich freue mich immer über schöne, kleine Sachen. Dafür darfst Du Dir auch was anderes aussuchen. Mein Foto bleibt aber im Cache ....

Viel Spaß

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Gehrdener Berg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Findus kleine Tauschbox    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch ncht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. luglio 2015, 23:07 DeisterMinion ha trovato la geocache

Nachträglich in OC geloggt.

trovata 24. aprile 2015, 14:15 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

Wir waren in der Nähe, dort hatten wir keine "Eile" sondern eher "Weile" und so haben wir dieser kleinen Tauschbox von Findus noch einen Besuch abgestattet.
Gut getarntes Versteck!

...und endlich mal wieder ein Cache, der schon länger als 5 Jahre besteht!! :) :)

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

trovata 20. aprile 2015 wettberger ha trovato la geocache

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

trovata 20. luglio 2014, 06:57 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran. Hier war es der dritte von drei Eingängen, der mich schließlich die Dose entdecken ließ.

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna