Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Findus kleine Tauschbox

Tauschbox für kleine Sachen, kleine TBs oder Geocoins ... für Kinder gut geeignet!

door Blaubär & Biene     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.605' E 009° 35.555' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. november 2008
 Listed since: 04. januari 2009
 Laatste verandering: 24. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC73AB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
251 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Findus

Ich bin Findus, der Besitzer dieser kleinen Tauschbox. Ich freue mich immer über schöne, kleine Sachen. Dafür darfst Du Dir auch was anderes aussuchen. Mein Foto bleibt aber im Cache ....

Viel Spaß

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gehrdener Berg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Findus kleine Tauschbox    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. januari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch ncht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. juli 2015, 23:07 DeisterMinion heeft de cache gevonden

Nachträglich in OC geloggt.

Gevonden 24. april 2015, 14:15 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Wir waren in der Nähe, dort hatten wir keine "Eile" sondern eher "Weile" und so haben wir dieser kleinen Tauschbox von Findus noch einen Besuch abgestattet.
Gut getarntes Versteck!

...und endlich mal wieder ein Cache, der schon länger als 5 Jahre besteht!! :) :)

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Gevonden 20. april 2015 wettberger heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

Gevonden 20. juli 2014, 06:57 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran. Hier war es der dritte von drei Eingängen, der mich schließlich die Dose entdecken ließ.

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna