Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

düdelüüü düdelüdelü düdelüüü

Die Startkoodinaten haben nichts mit dem Cache zu tun

von ASDBigmac     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 32.072' E 009° 03.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2008
 Gelistet seit: 04. Januar 2009
 Letzte Änderung: 04. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
247 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einen Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen. duedelue.wav

Beim ersten Block ist vorne noch die 4 zu ergänzen.

Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis  

Rätsel: Hierzulande kam das Signal aus Waldenbuch. Es gibt KEIN automatisches Decoderprogramm
Versteck: Moos

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für düdelüüü düdelüdelü düdelüüü    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2016, 10:15 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich für einen D5 recht gut lösen. Dies hatte ich schon vor einiger Zeit getan. Als ich in die Final Gegend kam sah es wegen Baumfällarbeiten recht wüst aus. Ich hatte schon leichte Befürchtungen, weil ja auch ein paar Monate keiner da war. Aber als ich alle Baumhindernisse überwunden hatte, konnte ich ohne Probleme die Dose wohlbehütet finden.

TFTC

gefunden 25. Juli 2015 tuecaching hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel!

Der Outdoor-Part hat dann länger gedauert als gedacht. Der Hinweis war leider wenig hilfreich. Letztendlich haben wirs dann trotzdem gefunden =)

- A&S

gefunden Empfohlen 28. Februar 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute in Tübingen ein paar gelöste Mysteries in Smilies verwandelt.

An das "düdelüüü düdelüdelü düdelüüü" konnte ich mich sogar noch dunkel aus meiner Jugendzeit erinnern.

Trotzdem dauerte es noch eine gewisse Zeit bis alle Informationen und Hilfsmittel zusammen getragen waren. Die Handhabung des Hilfsmittels verschlang auch noch ein bisschen Zeit aber dann war das "düdelüüü" bereit zur "manuellen" Dekodierung.

Dabei kamen auf Anhieb gut aussehende Koordinaten heraus, welche auch der Checker als gut befand.

Die Dose fand ich Heute etwas im off offen vor dem Versteck liegend vor. Nach dem Signieren des Logbuchs habe ich die Dose wieder am/im ursprünglichen Versteck platziert.

 

Für das schöne Rätsel lasse ich gerne ein blaues Schleifchen da.

 

 

Danke für die Erinnerung, das Rätsel und das Herlocken.

gefunden 17. Oktober 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2558 17.10.2011
Das Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit mal angefangen und dann vor ein paar Monaten noch mal hervorgeholt und gelöst. Heute war ich dann mit tripleclaus mal wieder in und um Tübingen herum unterwegs und bin auch hier vorbeigekommen und konnte mich ins Logbuch eintragen.
DfdC sagt arbor95

gefunden 06. Februar 2011 chillix hat den Geocache gefunden

Ich hatte davon vorher noch nix gehört... coole Idee!

TFTC

chillix