Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Domänental Kronshagen

Wanderung durch das Domänental......

by helgebausk     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 19.910' E 010° 03.798' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:45 h 
 Hidden on: 04 January 2009
 Listed since: 04 January 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73BF

19 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
236 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Folgenden Parkplatz habe ich für Dich ausgesucht: N 54 19.750 / E 10 03.304.

 

Viel Spasssssss.......................Smile

 

Helge

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Domänental Kronshagen    Found 19x Not found 1x Note 1x

Not found 08 March 2011 findmeistnix did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche (soweit es die Muggeldichte her gab) konnte ich die Dose leider nicht finden.

Danke für das Herführen, schöne Gegend!

Found 01 January 2011 Kronsritter found the geocache

Der erste Fund Zwinkernd

Found 30 April 2010 MikroKosmos found the geocache

Schön, mal wieder hier gewesen zu sein!
Nach dem abendlichen Heben des Caches konnte ich noch lange am See sitzen, die Antenne und die vielen Fledermäuse beobachten. :-)
Danke,
µKosmos

Found 19 August 2009 Zartbitter found the geocache

After-Work-Spaziergang in einer schönen Gegend, die ich sonst wohl nicht entdeckt hätte. Nur die Dose hätte ich mir bei einem Regular (steht so bei gc.com) größer vorgestellt, so dass mein Mitbringsel ein Mitzurückbringsel wurde.

Found 05 July 2009 KSprotte76 found the geocache

Haben den Cache schnell und einfach auf ´nem schönen Spaziergang an einen meiner Lieblingsplätze gefunden.

 

TFTC :-)

Out: Igel-Anhänger (die vielen Pizza-World Gutscheine sind ja ne nette Idee ;-) leider sind wir dafür nicht mehr oft genug in Kiel...)

In: Benjamin Blümchen-Schlüsselanhänger