Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brunnencache - Stadtprozelten

von agent230     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.957' E 009° 24.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 05. Januar 2009
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC73CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider meist nur als Insider kennt. Es wäre schön, wenn ihr euch auch an der Serie beteiligt, sofern ihr einen netten Brunnen kennt. Der Cachename sollte allerdings immer mit "Brunnencache - (+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können.

Dieser (kleinerer) Small ist unser erster selbst gelegter Cache und praktisch ein Drive-In.
Er befindet sich an einer schönen "Oase" an der so mancher achtlos vorbeifährt.

Viel Spaß beim Suchen

Startinhalt:
-Logbuch
-Bleistift
-Geocaching.com - Pin
-Anstecker mit Henneburg-Motiv

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug va Obqraaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnencache - Stadtprozelten    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2016 libby.de hat den Geocache gefunden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der April 2016 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Heute sollte es mal wieder grob gesehen in Richtung Wertheim gehen, da dort noch so einiges für uns liegt. Und auch ein paar Rätsel waren ja noch von der letzten Tour her gelöst. Wie bei uns in letzter Zeit so üblich, kamen wir mal wieder erst viel später als ursprünglich geplant los. Aber für ein paar Dosen hat es dann doch noch gereicht. Die meisten konnten wir recht schnell finden, nur ein einziges Dösle wollte sich uns heute einfach nicht zeigen. Da waren wir wohl einfach zu blind. Bei diesem wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Hambach

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Agent230
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden 05. Oktober 2013 benhurra hat den Geocache gefunden

Oh, schoner Fleck! Danke für die nette Dose.

gefunden 17. Juni 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute waren wir von Bürgstadt bis nach Stadtprozelten unterwegs und zurück. Auf der 43 km Radtour konnten wir 6 Dosen finden, 2 x DNF, 1 x total vermuggelt und der Wasser-T5 brach uns schon an Land weg; die 2 x EC fielen heute flach, wir waren erst zur 2. Halbzeit online.

Hier machten wir ein Päuschen und suchten dann alle Ritzen ab, letztendlich dann auch erfolgreich: gleich da, wo ich ihn vermutet hatte. Aber durch den PMO Status gibt es wohl mehr Spinnen als Cacher vor Ort.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2054/19:10}


gefunden 02. August 2010 HeSiOb hat den Geocache gefunden

Eine nette Rast auf der Radltour. Danke für die Location
HeSiOb

gefunden 28. Mai 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf der Heimfahrt noch schnell geloggt. Wirklich eine schöne Location, die man im vorbeifahren gar nicht wahr nimmt.
Danke fürs Zeigen,
kätwiesl