Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kapuzinerberg

Kapuzinerberg

door lord_helmchen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.586' E 006° 32.268' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 05. januari 2009
 Listed since: 05. januari 2009
 Laatste verandering: 05. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC73D1

1 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
266 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Cache mit großem Ausblick

Wenn ihr an den angebenen Koordinaten angekommen seid, bietet sich euch ein toller Ausblick über die Stadt Krefeld.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ynff qvpu avrqre haq qh ovfg qrz Pnpur tnam anu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huelser Berg_ Huelser Bruch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kapuzinerberg    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 05. mei 2009 Prinz Charmin heeft de cache niet gevonden

Leider habe ich den Schatz nicht gefunden, obwohl ich im Umkreis von 10m jedes Erdloch ect. durchsucht habe.

Selbst das Inventar habe ich auf den Kopf gedreht (1Hohlraum war mit Geäst ect. dicht gemacht worden und war nicht frei zu bekommen.)

Opmerking 08. maart 2009 muggelschreck heeft een notitie geschreven

Gibt es diesen Cache noch???

Ich hatte dort einen Geocoin hinterlassen und würde schon gerne wissen ob er gefunden wurde ober nun ganz abhanden gekommen ist!?!?!?Cry

Wäre wirklich zu blöd!!!

Grüße

Carsten

Niet gevonden 01. maart 2009 DkL heeft de cache niet gevonden

Heute gegen 14:43 Uhr leider nicht gefunden. Bei dem Wetter wars aber auch entsprechend voll, da dies erst unser erster Cach-Tag war, waren wir noch dementsprechend vorsichtig. 

 Grüße DkL & cleopatra

Niet gevonden 25. januari 2009 Hossow heeft de cache niet gevonden

Mhm, ich glaub mir fehlt noch die Erfahrung. Trotz Verstärkung durch den Hund bin ich nicht fündig geworden. Aber die Aussicht und die Umgebung haben es trotzdem zu einem lohnenden Ausflug gemacht.

Liebste Grüße                                                                                                   Hexie ohne Paul aber mit Luna