Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oberrad 7 - Gemüsefelder

Der erste Tradi in Oberrad...

von tramdriver     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.999' E 008° 42.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Januar 2009
 Gelistet seit: 06. Januar 2009
 Letzte Änderung: 29. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Oberrad fehlt ein Tradi, habe ich mir dieser Tage gedacht. Da ich noch eine brauchbare Filmdose in meinen Krimskrams-Kisten fand, habe ich den Tradi gelegt. Der 7. Cache in Oberrad und der erste Tradi. Ganz einfach.

Von der Stelle hat man einen wunderbaren Blick über die Oberräder Gemüsefelder, auf denen die Zutaten für die Grüne Soße wachsen. Am Horizont dann die immer wieder beeindruckende Frankfurter Skyline. Oberrad ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oberrad 7 - Gemüsefelder    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. Februar 2009 Jabepa hat den Geocache nicht gefunden

Zu viert haben wir hier gesucht, aber nichts finden können. Hoffentlich ist der jetzt nicht gemuggelt. Wir waren ca. 17:30 Uhr dort.

gefunden 11. Februar 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ne interessante Filmdose. Leider ist der Inhalt ziemlich feucht.

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 06. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Abends um halb zehn war die Dose immerhin noch am selben Ort wie am Nachmittag dort abgelegt [:)].

[size=1](#753)[/size]

gefunden 26. Januar 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Unweit von der Stelle wurde auch ein Denkmal zu Ehren der gree soße errichtet, welches auch bei GC18DG5 "Tour de Oberrad" eine Rolle spielt. Von daher war mir die Gegend hier vertraut und das von hier die Zudade fer de gree soße komme due war mir als offebacherin natürlich bekannt.
Wie ich das letzte mal hier in der Gegend war, zog gerade der erste Wintereinbruch mit erst Regen und dann Schnee ins Land, heute war´s bei Sonnenschein viel angenehmer hier, auch wenn der Untergrund durch den ich mit meinen zweirädrigen "Cachemobil" fuhr, teilweise immer noch sehr matschig war.

No trade
T4TC
sagt

sarah-B

gefunden 20. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mit solchen Filmdöschen bin ich früher auch in den Urlaub gefahren. Nette Aussicht von da.

tftc Jan