Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Oberrad 7 - Gemüsefelder

Der erste Tradi in Oberrad...

par tramdriver     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.999' E 008° 42.860' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. janvier 2009
 Affiché depuis : 06. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 29. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC73D8
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Oberrad fehlt ein Tradi, habe ich mir dieser Tage gedacht. Da ich noch eine brauchbare Filmdose in meinen Krimskrams-Kisten fand, habe ich den Tradi gelegt. Der 7. Cache in Oberrad und der erste Tradi. Ganz einfach.

Von der Stelle hat man einen wunderbaren Blick über die Oberräder Gemüsefelder, auf denen die Zutaten für die Grüne Soße wachsen. Am Horizont dann die immer wieder beeindruckende Frankfurter Skyline. Oberrad ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oberrad 7 - Gemüsefelder    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 24. février 2009 Jabepa n'a pas trouvé le géoacache

Zu viert haben wir hier gesucht, aber nichts finden können. Hoffentlich ist der jetzt nicht gemuggelt. Wir waren ca. 17:30 Uhr dort.

trouvé 11. février 2009 soledad trouvé la géocache

Das war ja mal ne interessante Filmdose. Leider ist der Inhalt ziemlich feucht.

Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 06. février 2009 Hamlog trouvé la géocache

Abends um halb zehn war die Dose immerhin noch am selben Ort wie am Nachmittag dort abgelegt [:)].

[size=1](#753)[/size]

trouvé 26. janvier 2009 sarah_B trouvé la géocache

Unweit von der Stelle wurde auch ein Denkmal zu Ehren der gree soße errichtet, welches auch bei GC18DG5 "Tour de Oberrad" eine Rolle spielt. Von daher war mir die Gegend hier vertraut und das von hier die Zudade fer de gree soße komme due war mir als offebacherin natürlich bekannt.
Wie ich das letzte mal hier in der Gegend war, zog gerade der erste Wintereinbruch mit erst Regen und dann Schnee ins Land, heute war´s bei Sonnenschein viel angenehmer hier, auch wenn der Untergrund durch den ich mit meinen zweirädrigen "Cachemobil" fuhr, teilweise immer noch sehr matschig war.

No trade
T4TC
sagt

sarah-B

trouvé 20. janvier 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Mit solchen Filmdöschen bin ich früher auch in den Urlaub gefahren. Nette Aussicht von da.

tftc Jan