Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
A 3 - Exit 118

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 26.305' E 013° 23.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2009
 Gelistet seit: 06. Januar 2009
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC73DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

A 3 - Exit 118



Die Idee zu dieser Cache-Serie stammt von bene96.

Es handelt sich um kurze Tradis in unmittelbarer Nähe zur Autobahn.




Je nach Fahrtrichtung ist dies die erste oder die letzte Ausfahrt in Deutschland. Es ist nicht weit bis zu dieser Kapelle im Schatten der B12, die jetzt wegen des Caches sicher öfters besucht wird.



Bitte den Behälter wieder gut tarnen und so zurücklegen, wie ihr ihn vorgefunden habt.



Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer


Bilder

background
background

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A 3 - Exit 118    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2017, 21:50 leni1811 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Canada Souvenir, das heute in Passau verliehen wird, konnten wir dieses Döslein nicht links liegen lassen

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei reindeer für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren



und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

gefunden 25. Oktober 2014 Kathard hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

gefunden 24. März 2014 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Eine Störungsbehebung in Schärding brachte mich heute vormittag in diese Gegend. Natürlich wurde vorsorglich das Garmin mit einer Pocketquerry gefüttert. Nach erfolgreicher Störungsbehebung war noch genug Zeit übrig um den einen oderanderen Cache zu finden. Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches

RFAT

gefunden 02. Juni 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an der verlassenen Kapelle.
Danke für's Verstecken und Herführen.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 01. Juni 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Diese Dose war mir bestens bekannt, denn diese hatte ich schon aber scheinbar nur nie geloggt. Jedenfalls war es ein Griff und Nomadenvolk und wir konnten uns (erneut) eintragen. So, diesmal aber auch Online [:D]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]