Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Servus NRW

by derfrank     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 46.974' E 007° 11.660' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 20 January 2009
 Listed since: 06 January 2009
 Last update: 09 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC73DC
Also listed at: geocaching.com 

5 Attended
1 Will attend
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
16 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wie mittlerweile doch die Meisten wissen, verlasse ich gegen Ende des Monates die alte Heimat.

Hier gibt es einfach zu wenige Caches für mich, da muss ein lohnenswerteres Ziel her. Und bessere Klettergebiete und höhere Berge und grössere Biergläser.

hmmm, da fällt mir doch mal glatt München ein.

Job bekommen, Freundin ist schon dort, also geht es runter.

Ein letztes Mal würde ich mich jedoch gerne mit den Cachern der Region treffen, zu einem kleinen Schnack in bekannter Lokation in Sankt Augustin, so ab 18:00.

frank

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Servus NRW    Attended 5x Will attend 1x Note 0x

Attended 21 January 2009 Hedgeway has visited the event

Danke für das kleine aber ausgesprochen feine Event! Nochmal viel Spaß und Erfolg im Süden. Ich bin gespannt, ob's bis zum nächsten Wiedersehen wieder 15 Jahre dauert. Hoffentlich nicht.

bye,
hedgeway

edit: peinlich sinnentstellende Umformulierungsspuren korrigiert. :-)

Attended 20 January 2009 eifler72 has visited the event

Ich kann mich nur den Vorloggs anschließen... Ein kleiner feiner Event mit traurigem Anlass.

ALLES GUT IN MÜNCHEN!!!!

Christian / eifler72

Attended 20 January 2009 Nimrod 4711 has visited the event

Schade...  :(




....aber schön wars trotzdem!

Ich wünsche Dir all das, was du Du Dir auch wünschst.

Gruß und Dank sagt Marcus

Attended 20 January 2009 Diefinder has visited the event

Nee, wat woar dat widder schön  :D - auch wenn es ein trauriger Anlass war. Frank, du wirst mir bei unseren zukünftigen Cachetouren doch ein bischen fehlen.
Mach et jut - Jung, und lass München dabei ganz  ;) .

Viel Glück und Erfolg wünschen dir Diefinder, Rita und Jochen

Attended 20 January 2009 roli_29 has visited the event

Ja war das schön. Ein sehr gemütlicher Event, der wieder richtig Spaß gemacht hat. So konnten wir gemütlich Abschied feiern.
Vielen Dank für den netten Abend und bis Samstag zum Kisten schleppen. Wink

Gruß Roland