Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Servus NRW

door derfrank     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 46.974' E 007° 11.660' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 20. januari 2009
 Listed since: 06. januari 2009
 Laatste verandering: 09. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC73DC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie mittlerweile doch die Meisten wissen, verlasse ich gegen Ende des Monates die alte Heimat.

Hier gibt es einfach zu wenige Caches für mich, da muss ein lohnenswerteres Ziel her. Und bessere Klettergebiete und höhere Berge und grössere Biergläser.

hmmm, da fällt mir doch mal glatt München ein.

Job bekommen, Freundin ist schon dort, also geht es runter.

Ein letztes Mal würde ich mich jedoch gerne mit den Cachern der Region treffen, zu einem kleinen Schnack in bekannter Lokation in Sankt Augustin, so ab 18:00.

frank

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Servus NRW    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x

Deelgenomen 21. januari 2009 Hedgeway heeft het event bezocht

Danke für das kleine aber ausgesprochen feine Event! Nochmal viel Spaß und Erfolg im Süden. Ich bin gespannt, ob's bis zum nächsten Wiedersehen wieder 15 Jahre dauert. Hoffentlich nicht.

bye,
hedgeway

edit: peinlich sinnentstellende Umformulierungsspuren korrigiert. :-)

Deelgenomen 20. januari 2009 eifler72 heeft het event bezocht

Ich kann mich nur den Vorloggs anschließen... Ein kleiner feiner Event mit traurigem Anlass.

ALLES GUT IN MÜNCHEN!!!!

Christian / eifler72

Deelgenomen 20. januari 2009 Nimrod 4711 heeft het event bezocht

Schade...  :(




....aber schön wars trotzdem!

Ich wünsche Dir all das, was du Du Dir auch wünschst.

Gruß und Dank sagt Marcus

Deelgenomen 20. januari 2009 Diefinder heeft het event bezocht

Nee, wat woar dat widder schön  :D - auch wenn es ein trauriger Anlass war. Frank, du wirst mir bei unseren zukünftigen Cachetouren doch ein bischen fehlen.
Mach et jut - Jung, und lass München dabei ganz  ;) .

Viel Glück und Erfolg wünschen dir Diefinder, Rita und Jochen

Deelgenomen 20. januari 2009 roli_29 heeft het event bezocht

Ja war das schön. Ein sehr gemütlicher Event, der wieder richtig Spaß gemacht hat. So konnten wir gemütlich Abschied feiern.
Vielen Dank für den netten Abend und bis Samstag zum Kisten schleppen. Wink

Gruß Roland