Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

kleine Pause

von gugu     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.654' E 013° 19.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Juli 2008
 Gelistet seit: 06. Januar 2009
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC73E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Brotzeit mitnehmen, auspacken und genießen,
Füße baumeln lassen !

Aber Finger weg von den Fischen !!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleine Pause    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2012 gugu hat eine Bemerkung geschrieben

weg ist er. jedenfalls von dort, wo ich seinerzeit das original plaziert habe.
ich habe auch keine lust mehr, hier was neues hinzulegen.
also schluß!

gefunden 22. Januar 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

War gar nicht so leicht zu finden bei Eis und Schnee! Koordinaten haben auch bei mir in eine ganz andere Richtung gezeigt.
Aber 3 mal Beetlejuice hat geholfen! icon_smile_wink.gif
Vielen Dank für die doch etwas längere Pause sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 05. Oktober 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Auf der Vorbeifahrt zusammen mir sleepingsun icon_smile_kisses.gif schnell gehoben und geloggt und wieder verstaut.
Gewundert haben wir uns aber wie der Owner immer wieder so nette Plätzchen findet icon_smile_wink.gif. Danke für's Zeigen und die Dose.
Grüße
a1z

gefunden 05. Oktober 2008 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

Und noch einen Kühlschrank-Trauben-Magneten mit reingelegt, damit´s ned gar so leer ist, die Dose
TFTC sagt
sleeping sun (*_*)