Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die hohle Eiche

Kleiner Micro, der mit anderen Caches schön kombiniert werden kann.

door rollercacher     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 45.383' E 009° 05.035' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 16. april 2007
 Listed since: 06. januari 2009
 Laatste verandering: 07. oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73E5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Micro, der mit anderen Caches schön kombiniert werden kann.

 

Da ich diesen Cache adoptiert habe und es diesen schon seit 2007 gibt, kann kein FTF mehr geholt werden.

 

Viel Spaß beim suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jvr qre Anzr fpuba fntg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Rotwildpark bei Stuttgart (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die hohle Eiche    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 17. september 2009 Bobo3 heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise heute Morgen um 6:30 Uhr sollte ein kleiner Spaziergang den guten Start in den Tag darstellen. Der Kollege L., auch bekannt als Cacher M. wollte lieber noch etwas schlafen und war nicht am Treffpunkt.
Also machte ich mich allein auf den schönen Weg hier her.
Verwundert stellte ich fest, dass es um diese Uhrzeit hier deutlich dunkler ist als bei uns an der Küste (Sonnenaufgang ca. 15 Minuten später).
Im Zentrum des Erlebnisraumes konnte ich dann ein zum Cachenamen passendes Objekt mehr ahnen als wirklich sehen. Mit der Handylampe gelang mir dann aber doch ein schneller Zugriff. Geloggt um 6:50 Uhr. Anschließend ging es dann zu einem ausgiebigen Frühstück zurück ins Hotel.
Danke!

Gevonden 22. juni 2009 RudolphA heeft de cache gevonden

Auf der Fahrrad-Runde zwischen 2 Regengüssen gut gefunden.

Danke fürs Versteck

Gevonden 11. juni 2009 eivissa heeft de cache gevonden

18:15 - Toller Abschluss der "Bärensee"-Runde! Jetzt gehts weiter ans Glemseck.
TFTC eivissa

Gevonden 08. juni 2009 Die Dosenpiraten heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden....

Schöner Platz, danke.

TFTC

tklett

Gevonden 18. mei 2009 tomtometot heeft de cache gevonden

Nettes Versteck - habe zuerst am falschen Baum gesucht, da mein GPS sich nicht entscheiden konnte.

Danke für des Schätzle - Grüße vom Tom