Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Augen Blicke

von Fogelfrey     Deutschland > Saarland > Merzig-Wadern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.866' E 006° 23.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 04. November 2007
 Gelistet seit: 06. Januar 2009
 Letzte Änderung: 12. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC73ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Augen blicke

ein kleiner Tradi

Hart an der Grenze

Parke möglichst weit weg und geniesse .

Bring your own pen

happy hunting and enjoy the journey

Verschlüsselter Hinweis  

unter Steinen...bitte wieder so hinstellen,dass KEIN wasser reinläuft

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hammelsberg / Atzbüsch (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hammelsberg u. Atzbüsch bei Perl (Info), Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info), Vogelschutzgebiet Hammelsberg u. Atzbüsch bei Perl (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Augen Blicke    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2018 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 08:44 Uhr gefunden, danke für den Cache!

gefunden 29. April 2018 luxo81 hat den Geocache gefunden

Ich war heute auf dem Saar- Hunsrück- Steig von Perl nach Mettlach unterwegs. Auf diesem weiten Weg tut jede kleine Pause gut. [;)] Dabei habe ich diesen Cache gefunden.

DfdC!

gefunden 15. Mai 2017 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

In diesem Jahresurlaub bin ich den Saar-Hunsrück-Steig von Perl nach Idar-Oberstein gewandert. Zehn Tage Natur pur und nur ein Tag mit echt schlechtem Wetter [:D][8D][:D]. Das war schön. Und natürlich wurden am Weg liegende Tradis mit eingesammelt, sofern sie gefunden wurden. Das war allerdings meistens der Fall [:D].

Hier oben rasteten Wanderer, aber der Cache liegt ja ohnehin nicht vorne [;)]. Also angepirscht und problemlos loggen können.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. Dezember 2016 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Seit Längerem mal wieder unterwegs. Schnell gefunden.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 18. Dezember 2016 um 12:48

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 09. Mai 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hierher wurden wir bereits mit einer tollen Aussicht verwöhnt. Es hat sich gelohnt, die kleine Wanderung zu unternehmen. Hier war dann aber ertsmal Schluss und nach einer Pause wurde der Rückweg angetreten.

Vielen Dank für die Dose und für's Herführen!