Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kühbrunnen

door struwwelchen     Duitsland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

N 49° 22.288' E 008° 42.942' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 18. juni 2006
 Listed since: 07. januari 2009
 Laatste verandering: 07. januari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC740E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
2 Negeerders
329 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Pack a small picnic and relax a bit while finding this cache. I found this place many years ago and find it perfect to get away from the stresses in life. I don?t know why, but the trees here intrigue me and contemplating the origin of the name revives the imagination.

I hope you enjoy it too. There are many great routes to here, but a favored one goes via 49º 22.274 8º 43.241.

The cache is filled with some really good things to trade

-------

Packen Sie ein kleines Picknick ein und entspannen Sie ein bißchen während dieses Cachesuche. Ich habe diesen Ort vor vielen Jahren gefunden und habe ihm einen perfekten Ort gefunden, weg von den Spannungen in Leben zu werden. Ich weiß nicht warum, aber die Bäume intrigieren hier mich, während Überlegen des Ursprungs vom Namen die Einbildungskraft wiederbelebt.

Ich hoffe, dass Sie es auch genießen. Es gibt viele schöne Wege zu hier, aber eine ich Empfelen kann geht über 49 º 22,274 8º 43,241.

Der Cachespeicher ist mit einigen wirklich guten Dingen gefüllt

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kleiner Odenwald (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße - Mitte (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kühbrunnen    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. februari 2023, 14:15 rudynz heeft de cache gevonden

Viel Spass für sie kids

Afbeeldingen voor deze log:
ImageImage

Gevonden 10. januari 2021 Mystery09 heeft de cache gevonden

Nachlog: An diesem Datum auf GC.com geloggt, da ich nun auch einen OC Account habe, logge ich diese Dosen auch noch nach, stehe ja mit selben Nickname im Logbuch😁

Gevonden 06. juni 2020, 16:44 trashqueen heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht, schöner Wald hier! Tolle Buchen. TFTC!

Gevonden 10. april 2020, 14:35 Frankzen heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. november 2019, 15:11 K.D.Fafnir heeft de cache gevonden

Immer weiter bergauf kam ich dann auch noch zu dieser Box. Dank Hasengrill brauchte ich nicht lange zu suchen.