Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zuckerladen

 Ein schneller Stadtcache für zwischendurch.

von struwwelchen     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.572' E 008° 42.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2006
 Gelistet seit: 07. Januar 2009
 Letzte Änderung: 03. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7416
Auch gelistet auf: geocaching.com 

160 gefunden
6 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
576 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Name ist Programm!
Wer zu oft in diesen Laden geht,
bald vor dem Stuhl im Fenster steht:
Racheur de dent, Zahnarzt, Dentist,
zieh mir den Zahn, zeig wer du bist.

Der Cache hat jetzt ein neues Plätzchen gefunden, nachdem das zweite Obdach wohl vom Hausmeister entdeckt und entfernt wurde.
Namensgeber des Caches: www.zuckerladen.de

PS: Lasst das arme Schild in Ruhe, es kann nichts dafür, dass es als Hint herhalten muss, es hängt nun mal grade in der Nähe des Caches. Bitte nicht abmontieren, verändern oder gar mit der Cache-Dose bestücken. Hinter dem Schild hat der Cache NICHT seinen Platz!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

boreunyo!!! iba F150 2,5 3,3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zuckerladen.jpg
Zuckerladen.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zuckerladen    gefunden 160x nicht gefunden 6x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 14. September 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour in und um Heidelberg auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 26. August 2019 Howdy7 hat den Geocache gefunden

Heutedsind wir aus der🇨🇭angereistShier ist unsere erste Heidelberger Dose. Herzlichen Dank für Idee, Hege und Pflege.

gefunden 20. Mai 2018 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Eigentlich hatte ich mir für heute den neuen "HEIDELBERG"-Multi als GeoGassi mit Cachedog Mondi vorgenommen. Doch auf dem Weg in Richtung Startkoordinaten prasselte auch schon der erste Regenschauer hernieder ... nicht ganz das, was ich mir von einer schönen Wandertour erhofft hatte - und der "aus purem Zucker" bestehende Cachedog erst recht nicht [B)][:o)][)]So entschied ich mich kurzfristig für ein alternatives Programm und nutzte die Gelegeneheit, um als erstes Mal den Outdoor-Teil des "Weststadt-Labyrinths" zu absolvieren, der noch auf der To-Do-Liste steht. Hier habe ich die zur Weiterreise wartende Coin "Alina" mitgenommen. Anschließend ging es hinauf zum wiederauferstandenen Multi "Kurpfalz-Adventskalender 2006 Nr.14". Hier konnte Mondi dann auch endlich frei springen. An den Vorgänger konnte ich mich zwar noch wage erinnern, aber ohne GPS hätte ich das Finale nicht wieder gefunden. Die große Dose nutzte ich dann auch zum Ablegen eines TB's, der frisch aus Köln mit mir gekommen ist.Danach haben wir - wenn man schon mal dort oben ist - auch noch den Outdoor-Teil zur "Harte Brocken"-Challenge absolviert.Im Anschluss ging es wieder hinab ins Tal. Zum gefühlt 20.Mal versuchte ich mein Glück beim Tradi "Zuckerladen". Dieser war bisher jedes Mal, wenn ich in der Stadt war, gerade gemuggelt und/oder deaktivert ... heute hat es doch tatsächlich mal geklappt.Auf dem Rückweg zum Cachemobil machten wir dann noch einen Abstecher zur "Jesuitenkirche", um diesen Tradi aus der "Heidelberger Gotteshäuser"-Reihe zu besuchen. Dies war dann auch unsere letzte Station auf der heutigen kleinen Runde GeoGassi.TFTC, struwwelchen & happy caching!

gefunden 07. April 2018 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und der Laden ist megageil. Spaß für die ganze Familie. Mega!

**Danke für den Cache, Aeon adoptiert von Struwwelchen!**
**TFTC, Aeon adoptiert von Struwwelchen!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache # 940, 7. April 2018 20:04*

gefunden 24. Februar 2018 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Hier sind wir problemlos fündig geworden. Weil uns das Schaufenster interessiert hat, sind wir dann sogar mal in den Laden reingegangen. Ich muss schon sagen: ziemlich kultig!

TFTC