Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zuckerladen

Ein schneller Stadtcache für zwischendurch.

di struwwelchen     Germania > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 24.572' E 008° 42.183' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. maggio 2006
 Pubblicata dal: 07. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7416
Pubblicata anche su: geocaching.com 

166 trovata
6 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
586 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Name ist Programm!
Wer zu oft in diesen Laden geht,
bald vor dem Stuhl im Fenster steht:
Racheur de dent, Zahnarzt, Dentist,
zieh mir den Zahn, zeig wer du bist.

Der Cache hat jetzt ein neues Plätzchen gefunden, nachdem das zweite Obdach wohl vom Hausmeister entdeckt und entfernt wurde.
Namensgeber des Caches: www.zuckerladen.de

PS: Lasst das arme Schild in Ruhe, es kann nichts dafür, dass es als Hint herhalten muss, es hängt nun mal grade in der Nähe des Caches. Bitte nicht abmontieren, verändern oder gar mit der Cache-Dose bestücken. Hinter dem Schild hat der Cache NICHT seinen Platz!

Suggerimenti addizionali   Decripta

boreunyo!!! iba F150 2,5 3,3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Zuckerladen.jpg
Zuckerladen.jpg

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zuckerladen    trovata 166x non trovata 6x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 14. settembre 2020 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour in und um Heidelberg auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

trovata 18. ottobre 2019 DM4TNF ha trovato la geocache

Es regnete. Mit Schirm und GPS bin ich durch die Innenstadt und hielt Ausschau nach Caches. Es war gar nicht so leicht mit nur zwei Händen den Eintrag trocken ins Logbuch zu bekommen. Doch mit etwas Geduld hat es geklappt.

DfdC DM4TNF

trovata 26. agosto 2019 Howdy7 ha trovato la geocache

Heutedsind wir aus der🇨🇭angereistShier ist unsere erste Heidelberger Dose. Herzlichen Dank für Idee, Hege und Pflege.

trovata 29. gennaio 2019 Nitimana ha trovato la geocache

Auf einem Kurzbesuch in Heidelberg sind wir hier vorbei gekommen und durften uns ins Logbuch eintragen.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt Aeon adoptiert von Struwwelchen DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trovata 20. maggio 2018 Knocky737 ha trovato la geocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Eigentlich hatte ich mir für heute den neuen "HEIDELBERG"-Multi als GeoGassi mit Cachedog Mondi vorgenommen. Doch auf dem Weg in Richtung Startkoordinaten prasselte auch schon der erste Regenschauer hernieder ... nicht ganz das, was ich mir von einer schönen Wandertour erhofft hatte - und der "aus purem Zucker" bestehende Cachedog erst recht nicht [B)][:o)][)]So entschied ich mich kurzfristig für ein alternatives Programm und nutzte die Gelegeneheit, um als erstes Mal den Outdoor-Teil des "Weststadt-Labyrinths" zu absolvieren, der noch auf der To-Do-Liste steht. Hier habe ich die zur Weiterreise wartende Coin "Alina" mitgenommen. Anschließend ging es hinauf zum wiederauferstandenen Multi "Kurpfalz-Adventskalender 2006 Nr.14". Hier konnte Mondi dann auch endlich frei springen. An den Vorgänger konnte ich mich zwar noch wage erinnern, aber ohne GPS hätte ich das Finale nicht wieder gefunden. Die große Dose nutzte ich dann auch zum Ablegen eines TB's, der frisch aus Köln mit mir gekommen ist.Danach haben wir - wenn man schon mal dort oben ist - auch noch den Outdoor-Teil zur "Harte Brocken"-Challenge absolviert.Im Anschluss ging es wieder hinab ins Tal. Zum gefühlt 20.Mal versuchte ich mein Glück beim Tradi "Zuckerladen". Dieser war bisher jedes Mal, wenn ich in der Stadt war, gerade gemuggelt und/oder deaktivert ... heute hat es doch tatsächlich mal geklappt.Auf dem Rückweg zum Cachemobil machten wir dann noch einen Abstecher zur "Jesuitenkirche", um diesen Tradi aus der "Heidelberger Gotteshäuser"-Reihe zu besuchen. Dies war dann auch unsere letzte Station auf der heutigen kleinen Runde GeoGassi.TFTC, struwwelchen & happy caching!