Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Willkommen in Frankfurt

Schneller Drive-in Tradi an der Frankfurter Stadtgrenze. Quick drive-in cache at Frankfurts city limit.

par ChemoCachers     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.412' E 008° 43.641' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 07. juin 2008
 Affiché depuis : 08. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 07. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7429
Aussi listé au : geocaching.com 

70 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
3674 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Beinahe täglich kommen wir hier vorbei und sehen dabei diese nette Sandsteinsäule mit Frankfurts Stadtwappen. Und als alte (wenngleich zugezogene) Lokalpatrioten, musste hier natürlich ein kleiner Willkommenscache hin. Der Cache lasst sich übrigens hervorragend mit GC14828 kombinieren.



Ursprünglich hatten wir diesen Cache ja als Micro ausgelegt. Als Isebar unseren Cache dann am 15.06.2008 sozusagen geadelt hat, indem er ihn für seinen 500sten Log auswählte, haben wir uns entschlossen die Dose zu vergrössern, damit getradet werden kann, Bugs und Coins abgelegt werden können und vor allem ein grösseres Logbuch für eure Einträge vorhanden ist

Erstbefüllung: Schellenband Brosche Geduldspiel Radierer Tiegerauge W20 Haftnotizblock

WICHTIG!!! Den Cachebehälter bitte UNBEDINGT wieder an der LINKEN Seite befestigen, damit er nicht von weitem zu sehen ist.
Wenn ihr da seid, werdet ihr sofort verstehen was wir meinen.

Die Strasse muss weder betreten, noch überquert werden und es sind auch keinerlei Hilfwerkzeuge nötig!!!



Indice additionnels   Déchiffrer

[DE]upfvgratnz
[EN]pvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen in Frankfurt    trouvé 70x pas trouvé 0x Note 3x

Note 07. décembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. décembre 2010 BRDS trouvé la géocache

Als das Wetter noch besserwar, habe ich diese Dose auf einer Radtour gefunden und bei GC geloggt .... Hier nun die Nachmeldung DFDC sagt _R__

Note 23. novembre 2010 Aldeyn a écrit une note

Zur Zeit auf GC deaktiviert, weil gemuggelt. Ersatz ist aber vom Owner versprochen.

trouvé 22. août 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trouvé 15. août 2010 boehse77 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, aber auch ich musste erstmal nach einem freien Plätzchen im Logbuch suchen. Habe dann vorne noch was gefunden.

TFTC!
boehse77