Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Willkommen in Frankfurt

Schneller Drive-in Tradi an der Frankfurter Stadtgrenze. Quick drive-in cache at Frankfurts city limit.

di ChemoCachers     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.412' E 008° 43.641' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. giugno 2008
 Pubblicata dal: 08. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7429
Pubblicata anche su: geocaching.com 

70 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
3673 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beinahe täglich kommen wir hier vorbei und sehen dabei diese nette Sandsteinsäule mit Frankfurts Stadtwappen. Und als alte (wenngleich zugezogene) Lokalpatrioten, musste hier natürlich ein kleiner Willkommenscache hin. Der Cache lasst sich übrigens hervorragend mit GC14828 kombinieren.



Ursprünglich hatten wir diesen Cache ja als Micro ausgelegt. Als Isebar unseren Cache dann am 15.06.2008 sozusagen geadelt hat, indem er ihn für seinen 500sten Log auswählte, haben wir uns entschlossen die Dose zu vergrössern, damit getradet werden kann, Bugs und Coins abgelegt werden können und vor allem ein grösseres Logbuch für eure Einträge vorhanden ist

Erstbefüllung: Schellenband Brosche Geduldspiel Radierer Tiegerauge W20 Haftnotizblock

WICHTIG!!! Den Cachebehälter bitte UNBEDINGT wieder an der LINKEN Seite befestigen, damit er nicht von weitem zu sehen ist.
Wenn ihr da seid, werdet ihr sofort verstehen was wir meinen.

Die Strasse muss weder betreten, noch überquert werden und es sind auch keinerlei Hilfwerkzeuge nötig!!!



Suggerimenti addizionali   Decripta

[DE]upfvgratnz
[EN]pvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Willkommen in Frankfurt    trovata 70x non trovata 0x Nota 3x

Nota 07. dicembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 15. dicembre 2010 BRDS ha trovato la geocache

Als das Wetter noch besserwar, habe ich diese Dose auf einer Radtour gefunden und bei GC geloggt .... Hier nun die Nachmeldung DFDC sagt _R__

Nota 23. novembre 2010 Aldeyn ha scritto una nota

Zur Zeit auf GC deaktiviert, weil gemuggelt. Ersatz ist aber vom Owner versprochen.

trovata 22. agosto 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trovata 15. agosto 2010 boehse77 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, aber auch ich musste erstmal nach einem freien Plätzchen im Logbuch suchen. Habe dann vorne noch was gefunden.

TFTC!
boehse77