Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rote Männchen Nano

Nano-Cache in der Nähe eines roten Männchens. Nano-cache close to a little red man.

por ChemoCachers     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 04.833' E 008° 38.212' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. octubre 2008
 Publicado desde: 08. enero 2009
 Última actualización: 07. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC742D
También en la categoría de: geocaching.com 

41 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
112 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Teil 3 unserer "Rote Männchen"-Serie:
Rote Mänchen - Nano in Niederrad

Diesmal führen sie euch mitten nach Niederrad und weil hier überall Muggels sind, haben sie sich so klein gemacht wie nur irgend möglich (ausserdem berichten Zeugen, sie hätten sich diesmal getarnt und ihre übliche Erscheinundsform geändert!).

Sucht bei den gegebenen Koordinaten nach einem Nano-Cache aber gebt besonders auf Muggels acht, vor allem jene der Imbiss-Bude haben einen tollen Blick auf alles! Wie bei Nanos üblich ist eine Pinzette hilfreich und das Mitbringen eines Stiftes zum Loggen absolut unerlässlich!

Ayuda adicional   Descripción

fcn aa raq retne gramn ha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rote Männchen Nano    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 07. diciembre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 26. febrero 2011 purzel113 ha encontrado el geocache

Wieder schaut das Männchen in die richtige Richtung.
Aber leider konnten wir uns nicht eintragen weil das Logbuch voll war, es muss ausgetaucht werden.
Werde dannn noch mal vorbeischauen wenn ich Zeit habe vielleicht ist dann noch Platz im Logbuch.
Trotzdem ein super Versteck.
TFTC

encuentran 10. febrero 2011 michi1281 ha encontrado el geocache

beim 3. versuch dann doch entdeckt und gelogt! logbuch total voll hab mich dazwichen gequecht. aber ein geniales versteck![:)]TFTC

encuentran 02. febrero 2011 boerni ha encontrado el geocache

Im Morgengrauen auf dem Weg zur Arbeit gefunden.

encuentran 11. diciembre 2010 Phil2001 ha encontrado el geocache

Gefunden