Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

LLLPS 18: Ich schau Dich an

Kurzer Multi bei dem man eine spektakuläre Aussicht auf das ehemalige Atomwaffenlager: LLLPS 10: Skandal im Sperrbe

door klausundelke     Duitsland > Bayern > Landsberg a. Lech

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 56.033' E 010° 47.491' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. januari 2009
 Listed since: 09. januari 2009
 Laatste verandering: 19. december 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7448
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
326 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kurzer Multi bei dem man eine spektakuläre Aussicht auf das ehemalige Atomwaffenlager: LLLPS 10: Skandal im Sperrbezirk (musste ich leider archivieren) geniessen kann.

Suche an der angegebenen Koordinate nach den Finalkoordinaten...

UPDATE:
Anscheinend gibts Probleme mit den Finalkoordinaten.
Ich habe diese heute noch mal ganz genau vermessen.

Korrekturwerte für die Finalkoordinaten:
N = Zahl + 007
O = Zahl + 002

PS: Auch Palawan und Hymer-Boy können sich hier so richtig austoben!



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINAL Final (Final Location) ???
Note: Final

N = Zahl + 007
O = Zahl + 002

available Stages of a Multicache S1 S1 Start (Stages of a Multicache) N 47° 56.033 E 010° 47.491
Note: Suche nach den Finalkoordinaten

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LLLPS 18: Ich schau Dich an    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. december 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1KH83) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 11. juni 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Laut dem Listing auf der anderen Plattform werden die Korrekturwerte fürs Final nicht mehr benötigt.

Gevonden 10. april 2016 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute nachmittag einen kleine Aufräumrunde hier gedreht. An Stage 1 dauerte es schon eine Weile. Als wir gelesen hatten, das sich der Hinweis im etwas im Off befindet, wurden wir dann aber doch noch fündig.
Die Dose konnte sich dann nicht lange verstecken.
Danke fürs zeigen dieser interessanten Location. Schade, das wir den ursprünglichen Cache nicht mehr machen konnten. TFTC!

Gevonden 03. augustus 2014, 18:30 FivePack805 heeft de cache gevonden

Eine kleiner Abendspazierfahrt mit der Familie und siehe da ein Cache. 

Zielkoordinaten schnell gefunden und den Cache gehoben. 

Sehr spannende Gegend mit einer tollen Aussicht. dfdc

Gevonden 20. juli 2014 Brezenbeissers heeft de cache gevonden

Schon interessant, was sich hier alles im Wald verbirgt. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, was damals hier losgewesen sein muss. Die Finalkoordinaten konnten wir recht schnell ermitteln und auch das Doserl bald finden.
Das Logbuch ist etwas feucht und modrig, ansonsten alles bestens. Wir sagen vielen Dank fürs Zeigen!