Waypoint search: 
 
Hohlsee-3

by sobse     Germany > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 07.538' E 009° 41.170' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 2:30 h   Route: 5.5 km
 Hidden on: 09 January 2009
 Listed since: 09 January 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC744D
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
55 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)




Hohlsee-3 beginnt am Final von Hohlsee-2.

Geht nun zu N 49° 07.201, E 9° 40.523.
Unterwegs werdet ihr vielleicht ein Déjà vu (Deschawüü)
auf schwäbisch „Hanno !?“ erleben.
Auf einem Schild findet ihr welche Zahl ?

X =

Nun geht es weiter zu N 49° 07.226, E 9° 40.647.

Aus wievielen Holzstücken ist hier eine Sitzgelegenheit zusammengebaut ?

Y =

Weiter geht es zu N 49° 07.486, E 9° 40.820.

Hier ist wieder ein gelb/grün/rotes Zeichen an einem Baum. Das hat für euch keine Bedeutung.
Aber hier müsst ihr links den Weg hoch. Sieht zwar nicht richtig aus wie ein Weg, ist aber einer.
Am Grillplatz könnt ihr nun die Koordinaten für das Final von Hohlsee-3 ermittelten.


N 49° 07.[ X * Y * X + 125 ]

E 9° 41.[ X + Y + X - 3 ]



Viel Spaß beim Suchen.

Inhalt:

Logbuch
Bleistift
Erfrischungstuch
Notitzblock
3 Reflektoren
Schlüsselanhänger
Einkaufswagenchip

Pictures

Final
Final

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hohlsee-3    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 25 May 2017 Kocherreiter found the geocache

Heute wollte ich die Gassi-Tour in der Homezone mit Geocaching verbinden... mind. 4km max. 7km...
Da sah ich beim Hohlsee-1, dass die Runde etwa 6km sein soll und am schönen Lemberg perfekt für heute wäre 

Alles war gut zu finden und am Ende war der Grillplatz sogar leer  Vom oder zum Final brachte ich eine Zecke nach Hause zum Glück suchte sie noch einen Platz und hatte noch nicht gebissen...

DanCACHEööön sobse für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

Found 06 September 2015 Kurbeldr.eher found the geocache

Aus langeweile nee Wanderrunde eingelegt

Found 16 February 2013 kruemelhuepfer found the geocache

Vor dem Event haben wir auf dem Lemberg eine kleine Runde gedreht. Dies war unser erster Streich. Trotz Schnee haben wir die Dose recht schnell gefunden. Die Tüten um die Dose sind nicht mehr richtig dicht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 20 March 2010 Windego found the geocache

Nur ganz knapp am Datum gescheitert ... um 0:02 Uhr war auch die dritte Dose unser und nach dem Log konnten wir zurück zum Wagen gehen. An den Plastiktüten und dem Cacheaufkleber haben sich Mäuse gütlich getan. Ich hatte leider keine neuen Tüten dabei. Wäre aber gut wenn der nächste Cacher welche mtibringt um die Dose wieder gut zu verstauen.

No Trade.

Gruß und Dank von Rasmus und Windego für diese schöne Hohlsee-Runde

Found 26 December 2009 Salzkristall found the geocache

Genau so wie auf dem Spoilerbild!

Mit etwas Schnee und alles gefroren.

Jetzt haben wir die Hohlseerunde erfolgreich absolviert! Vielen Dank für´s Führen.

IN: Ü-Ei
OUT: Kerzenhalter