Buscar Waypoint: 

archivado

 

Hohlsee-3

por sobse     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 07.538' E 009° 41.170' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 5.5 km
 Ocultos en: 09. enero 2009
 Publicado desde: 09. enero 2009
 Última actualización: 13. mayo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC744D
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)




Hohlsee-3 beginnt am Final von Hohlsee-2.

Geht nun zu N 49° 07.201, E 9° 40.523.
Unterwegs werdet ihr vielleicht ein Déjà vu (Deschawüü)
auf schwäbisch „Hanno !?“ erleben.
Auf einem Schild findet ihr welche Zahl ?

X =

Nun geht es weiter zu N 49° 07.226, E 9° 40.647.

Aus wievielen Holzstücken ist hier eine Sitzgelegenheit zusammengebaut ?

Y =

Weiter geht es zu N 49° 07.486, E 9° 40.820.

Hier ist wieder ein gelb/grün/rotes Zeichen an einem Baum. Das hat für euch keine Bedeutung.
Aber hier müsst ihr links den Weg hoch. Sieht zwar nicht richtig aus wie ein Weg, ist aber einer.
Am Grillplatz könnt ihr nun die Koordinaten für das Final von Hohlsee-3 ermittelten.


N 49° 07.[ X * Y * X + 125 ]

E 9° 41.[ X + Y + X - 3 ]



Viel Spaß beim Suchen.

Inhalt:

Logbuch
Bleistift
Erfrischungstuch
Notitzblock
3 Reflektoren
Schlüsselanhänger
Einkaufswagenchip

Imagenes

Final
Final

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hohlsee-3    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. mayo 2023 sobse has archived the cache

encuentran 25. mayo 2017 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Heute wollte ich die Gassi-Tour in der Homezone mit Geocaching verbinden... mind. 4km max. 7km...
Da sah ich beim Hohlsee-1, dass die Runde etwa 6km sein soll und am schönen Lemberg perfekt für heute wäre 

Alles war gut zu finden und am Ende war der Grillplatz sogar leer  Vom oder zum Final brachte ich eine Zecke nach Hause zum Glück suchte sie noch einen Platz und hatte noch nicht gebissen...

DanCACHEööön sobse für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

encuentran 06. septiembre 2015 Kurbeldr.eher ha encontrado el geocache

Aus langeweile nee Wanderrunde eingelegt

encuentran 16. febrero 2013 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Vor dem Event haben wir auf dem Lemberg eine kleine Runde gedreht. Dies war unser erster Streich. Trotz Schnee haben wir die Dose recht schnell gefunden. Die Tüten um die Dose sind nicht mehr richtig dicht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 20. marzo 2010 Windego ha encontrado el geocache

Nur ganz knapp am Datum gescheitert ... um 0:02 Uhr war auch die dritte Dose unser und nach dem Log konnten wir zurück zum Wagen gehen. An den Plastiktüten und dem Cacheaufkleber haben sich Mäuse gütlich getan. Ich hatte leider keine neuen Tüten dabei. Wäre aber gut wenn der nächste Cacher welche mtibringt um die Dose wieder gut zu verstauen.

No Trade.

Gruß und Dank von Rasmus und Windego für diese schöne Hohlsee-Runde