Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Hohlsee-3

door sobse     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 07.538' E 009° 41.170' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:30 h   Lengte: 5.5 km
 Verborgen op: 09. januari 2009
 Listed since: 09. januari 2009
 Laatste verandering: 13. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC744D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
61 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)




Hohlsee-3 beginnt am Final von Hohlsee-2.

Geht nun zu N 49° 07.201, E 9° 40.523.
Unterwegs werdet ihr vielleicht ein Déjà vu (Deschawüü)
auf schwäbisch „Hanno !?“ erleben.
Auf einem Schild findet ihr welche Zahl ?

X =

Nun geht es weiter zu N 49° 07.226, E 9° 40.647.

Aus wievielen Holzstücken ist hier eine Sitzgelegenheit zusammengebaut ?

Y =

Weiter geht es zu N 49° 07.486, E 9° 40.820.

Hier ist wieder ein gelb/grün/rotes Zeichen an einem Baum. Das hat für euch keine Bedeutung.
Aber hier müsst ihr links den Weg hoch. Sieht zwar nicht richtig aus wie ein Weg, ist aber einer.
Am Grillplatz könnt ihr nun die Koordinaten für das Final von Hohlsee-3 ermittelten.


N 49° 07.[ X * Y * X + 125 ]

E 9° 41.[ X + Y + X - 3 ]



Viel Spaß beim Suchen.

Inhalt:

Logbuch
Bleistift
Erfrischungstuch
Notitzblock
3 Reflektoren
Schlüsselanhänger
Einkaufswagenchip

Afbeeldingen

Final
Final

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hohlsee-3    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. mei 2023 sobse has archived the cache

Gevonden 25. mei 2017 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Heute wollte ich die Gassi-Tour in der Homezone mit Geocaching verbinden... mind. 4km max. 7km...
Da sah ich beim Hohlsee-1, dass die Runde etwa 6km sein soll und am schönen Lemberg perfekt für heute wäre 

Alles war gut zu finden und am Ende war der Grillplatz sogar leer  Vom oder zum Final brachte ich eine Zecke nach Hause zum Glück suchte sie noch einen Platz und hatte noch nicht gebissen...

DanCACHEööön sobse für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

Gevonden 06. september 2015 Kurbeldr.eher heeft de cache gevonden

Aus langeweile nee Wanderrunde eingelegt

Gevonden 16. februari 2013 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Vor dem Event haben wir auf dem Lemberg eine kleine Runde gedreht. Dies war unser erster Streich. Trotz Schnee haben wir die Dose recht schnell gefunden. Die Tüten um die Dose sind nicht mehr richtig dicht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 20. maart 2010 Windego heeft de cache gevonden

Nur ganz knapp am Datum gescheitert ... um 0:02 Uhr war auch die dritte Dose unser und nach dem Log konnten wir zurück zum Wagen gehen. An den Plastiktüten und dem Cacheaufkleber haben sich Mäuse gütlich getan. Ich hatte leider keine neuen Tüten dabei. Wäre aber gut wenn der nächste Cacher welche mtibringt um die Dose wieder gut zu verstauen.

No Trade.

Gruß und Dank von Rasmus und Windego für diese schöne Hohlsee-Runde