Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hesselberg - SÜD

 Achtung! Notiert euch den Buchstaben und die Zahl am Anfang im Logbuch, später braucht ihr sie für den einen oder andere

von zorest     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.865' E 010° 32.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2006
 Gelistet seit: 10. Januar 2009
 Letzte Änderung: 02. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7469
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Hesselberg" im Landkreis Ansbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hesselberg - SÜD    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2009 Rocco01 hat den Geocache gefunden

Jaaa! Das waren Wir

gefunden 27. Dezember 2009 nadjaz89 hat den Geocache gefunden

sehr sehr schöner cache, bin ihn heute mit verwandten noch einmal gelaufen... allerdings kann man einige zahlen in den rauten nur noch sehr sehr schlecht lesen....

TFTC

gefunden 27. September 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi.
Habe alle Stationen gut gefunden.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

gefunden 20. September 2009 nadjaz89 hat den Geocache gefunden

Super Cache, macht sehr viel Spaß!!

gefunden 04. Juli 2009 famila hat den Geocache gefunden

In memoriam eknus...

Nach der Pleite am letzten Wochenende nun im zweiten Anlauf (diesmal allein) gefunden. Dank der von zorest aufgehübschten Rauten konnte nun auch ich mit Blindheit geschlagener den Hinweis an Station 6 finden. Oder hatte der viele Regen den Hint weggewaschen? Schließlich haben wir auch die jetzt so augenscheinliche Stelle beim letzten Mal ewig auf Knien abgesucht und abgeleuchtet.
Aber egal. Nun kann ich die Bezwingung des Monte Zoresto als erfolgreich abgeschlossen melden (ok, der Nachtcache fehlt noch, aber da fehlt mir noch die geeignete Begleitung).

Vielen Dank an Zorest für die schönen Caches auf dem Heiligtum der Franken sagt famila

 

Mit dem Listing vor Augen fällt mir nun ein, dass ich mir keinen Buchstaben und Zahl notiert habe. Na ja, vielleicht erfahre ich die noch mal von jemand anderem