Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

BA

par jackrusselteam     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.111' E 008° 20.111' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. novembre 2000
 Affiché depuis : 10. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC747D

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BA    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 01.111' E 008° 20.111', déplacé vers 6.3 km

trouvé 23. mai 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 21. octobre 2009 freddus trouvé la géocache

Toller Multi den wir im riesen Team gemacht haben!

Echte JRT Qualität!

trouvé Recommandé 28. mai 2009 ka2706 trouvé la géocache

Super! Aber auch schwer, jedenfalls für uns. Im Team mit Yetihunter mussten wir drei mal anreisen um heute endlich bis zum Cache zu kommen. Und das auch nur mit dem einen oder anderen Tip vom Owner. Ja ja, man kann ja so blind sein.

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Gruß KA2706

trouvé 13. avril 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Heute wollten wir auch endlich diesen vielgelobten Cache angehen. Als wir am Parkplatz ankamen, stand dort schon ein verdächtiges Auto - wir haben mal grob geraten, dass es Talenta war, schließlich gab es da diesen verräterischen Aufkleber[:D]. Leider haben wir ihn nicht getroffen, deshalb gibt's von hier ein paar Grüße!

Station eins bis drei waren kein Problem, aber bei vier ging es dann los. Tausend Möglichkeiten und wir suchten und suchten. Dann mal überlegt, was man selbst machen würde, wenn man denn fies wäre [}:)] ... so war's dann zwar nicht, aber so ähnlich. Genial! Weiter ging es dann mit viel Ausdauer. Auch die "nicht findbare"[?] Station 6 haben wir gefunden[^]. Immer wieder gab's tolle Ideen zu bestaunen und am Ende konnten wir auch den Cache erfolgreich heben.

Vielen Dank für diese Runde. Wir hatten viel Spaß.

dhahm

[This entry was edited by dhahm on Monday, April 13, 2009 at 12:24:18 PM.]

trouvé Recommandé 12. avril 2009 Knaeckebrot trouvé la géocache

Das war ein wirklich toller Cache mit sehr schönen, teils recht kniffligen Stationen... einiges war zu knifflig, da wir Station 4 erst finden konnten, als die Cachergemeinde von ursprünglich 3 (j4n1k1nd und 708145 waren mit mir auf Tour) auf ganze 9 Leute angewachsen war. Station 6 war uns allen wohl zu schwer, keiner von uns wurde hier fündig, trotz einiger Tipps, die zu dieser Station bekannt waren. Zum Glück hatte ein Teil von uns Station 7 bereits einmal per Zufall gefunden und ab hier ging es dann einigermaßen zügig weiter. Trotz der fehlenden Infos von Station 6 konnte der Cache gefunden werden, was angesichts der Cacher-"Hundertschaft" auch nicht weiter verwunderlich ist ;-).

TFTC!

In: Geocoin
Out: nix