Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

BA

door jackrusselteam     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.111' E 008° 20.111' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. november 2000
 Listed since: 10. januari 2009
 Laatste verandering: 06. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC747D

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BA    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 52° 01.111' E 008° 20.111', moved by 6.3 km

Gevonden 23. mei 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 21. oktober 2009 freddus heeft de cache gevonden

Toller Multi den wir im riesen Team gemacht haben!

Echte JRT Qualität!

Gevonden Aanbevolen 28. mei 2009 ka2706 heeft de cache gevonden

Super! Aber auch schwer, jedenfalls für uns. Im Team mit Yetihunter mussten wir drei mal anreisen um heute endlich bis zum Cache zu kommen. Und das auch nur mit dem einen oder anderen Tip vom Owner. Ja ja, man kann ja so blind sein.

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Gruß KA2706

Gevonden 13. april 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Heute wollten wir auch endlich diesen vielgelobten Cache angehen. Als wir am Parkplatz ankamen, stand dort schon ein verdächtiges Auto - wir haben mal grob geraten, dass es Talenta war, schließlich gab es da diesen verräterischen Aufkleber[:D]. Leider haben wir ihn nicht getroffen, deshalb gibt's von hier ein paar Grüße!

Station eins bis drei waren kein Problem, aber bei vier ging es dann los. Tausend Möglichkeiten und wir suchten und suchten. Dann mal überlegt, was man selbst machen würde, wenn man denn fies wäre [}:)] ... so war's dann zwar nicht, aber so ähnlich. Genial! Weiter ging es dann mit viel Ausdauer. Auch die "nicht findbare"[?] Station 6 haben wir gefunden[^]. Immer wieder gab's tolle Ideen zu bestaunen und am Ende konnten wir auch den Cache erfolgreich heben.

Vielen Dank für diese Runde. Wir hatten viel Spaß.

dhahm

[This entry was edited by dhahm on Monday, April 13, 2009 at 12:24:18 PM.]

Gevonden Aanbevolen 12. april 2009 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Das war ein wirklich toller Cache mit sehr schönen, teils recht kniffligen Stationen... einiges war zu knifflig, da wir Station 4 erst finden konnten, als die Cachergemeinde von ursprünglich 3 (j4n1k1nd und 708145 waren mit mir auf Tour) auf ganze 9 Leute angewachsen war. Station 6 war uns allen wohl zu schwer, keiner von uns wurde hier fündig, trotz einiger Tipps, die zu dieser Station bekannt waren. Zum Glück hatte ein Teil von uns Station 7 bereits einmal per Zufall gefunden und ab hier ging es dann einigermaßen zügig weiter. Trotz der fehlenden Infos von Station 6 konnte der Cache gefunden werden, was angesichts der Cacher-"Hundertschaft" auch nicht weiter verwunderlich ist ;-).

TFTC!

In: Geocoin
Out: nix