Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pilzteller

Wanderweg in der Nähe der Mühle Klein Barkau

par strandlaeufer_sh     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 13.891' E 010° 07.710' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 10. janvier 2009
 Affiché depuis : 10. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC7489
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache von 190ml hat als "Startkapital" folgenden Inhalt:

- LOG/Schreiber
- 3 kleine Glückskäfer
- FTF-Urkunde
- 5 DM Münze Silber 1974 "25 Jahre Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland"

Viel Spaß...
Der Strandläufer SH

 

P.S.

Cache wurde zerstört: daher jetzt als PETling.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Erweiterte Umgebung Bisseer Gehege (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pilzteller    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. février 2011, 09:12 Parti1975 trouvé la géocache

09:12,
Ich hatte nach etwas sucherei schon Angst das es jetzt kein
Pilzteller sonder nur noch Pilzraguet gibt. Da lagen so viele
Bäume auf der Seite, dass es aussah wie ein Bombenkrater.
Der kleine hat aber Glück gehabt. Der eine Baumstamm hat sich
auf der anderen Seite nieder gelegt.

TFTC
Parti1975

trouvé 07. novembre 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 25. juillet 2010 strandlaeufer_sh a écrit une note

Bei der heutigen Kontrolle der Dosen in diesem Bereich musste ich leider wieder feststellen, dass die PETlinge der "Hundepension", "Achtung Reiter" OFFEN VOR den eigentlichen Verstecken gelegen haben!
Ich habe hierfür absolut keine Verständnis, gerade nicht beim Cache "Achtung Reiter!" .... statt zwischen den Steinen versteckt, ca. 1 Meter vor der Pyramide für JEDERMANN gut sichtbar abgelegt... da spiele ich einfach nicht mehr mit. * maul *
"Försters Diek" habe ich dann ebenfalls entfernt.

Vielleicht findet sich ja jemand aus dieser Region, der hier schon immer einmal ein paar Dosen ablegen wollte: der Weg ist jetzt frei!

Gruss vom Strandläufer SH

trouvé 29. mai 2010 Setraworks trouvé la géocache

Zuerst von den Coords verwirren lassen, dann aber ein wenig die Augen schweifen lassen und den Pilzteller schnell gefunden. Ist aber ein Petling und nicht der abgebildete Behälter. TFTC

trouvé 24. mai 2010 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Auf der heutigen Langpowerwaldcachetour mit Team Mausi-03Smile haben diesen schnell gefunden. Es war schon von weitem klar, wo er war! DfdC