Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

2. Stammtisch Kreis Herford / Bünde

por Hucky3000     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 09.107' E 008° 38.771' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 03. febrero 2009
 Publicado desde: 10. enero 2009
 Última actualización: 23. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7491
También en la categoría de: geocaching.com 

4 asistió
3 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 


2. Stammtisch für den Kreis

 

Herford / Bünde
 

am 3. Februar ab 19 Uhr


"Alter Dorfkrug"


Bünder Str. 221
 

32120 Hiddenhausen

Direkt vor Ort gibt es eine Bushaltestelle der Linie 646 - Herford / Bünde

Da das erste Treffen auf grosse Resonanz gestossen ist gibt es nun die Fortsetzung ;)

Dieses mal ist sogar etwas geplant - ein kleiner Test über das Geocachen.
Es ist nichts schlimmes, wer nicht möchte braucht natürlich NICHT teilzunehmen.
Für den ersten Platz gibt es einen unaktivierten Coin, für die anderen Plätze nix ;)
Die Idee hatte mein Sohn (Tom97). Irgendwann entwarf er das ganze spontan mit dem Programm "Lernwerkstatt"
Kurz darauf meinte er:  Da, für dich...
Als ich die Fragen beantwortet hatte meinte er: Das wäre doch was für dein Treffen !
Gesagt, getan. Ich habe bewusst NICHTS an dem "Test" geändert. Nehmt es bitte nicht ZU GENAU. Es soll Spaß machen !
Bei gleicher Punktzahl entscheidet das Los. Die Zettel liegen aus.
Abgabe: spätestens 21 Uhr
Die Kakaocacher haben sich bereit erklärt mir beim bewerten zu helfen.

Der Laden wird immer noch von einem Griechen bewirtschaftet - das Essen (seeehr grosse Portionen ;) dort ist günstig und lecker. Es gibt auch Pizza ;))
 

Bitte schreibt unter "will dabei sein" auch die Anzahl der Personen mit denen ihr kommen möchtet.


auch bei geocaching.com gelistet

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 2. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    asistió 4x asistiré 3x Nota 0x

asistió 03. febrero 2009 Kakaocacher han asistido al evento

Danke für den schönen Stammtisch.Man konnte endlich mal wieder die alten bekannten sehen aber auch neue Gesichter kennenlernen, die sich normalerweise nur hinter irgendwelchen Nicknamen verstecken...

Danke an den Großzügigen Spender der Scheren und Pinzetten [:)]

IN:Coin, TB
OUT: Coin

asistió 03. febrero 2009 JFler han asistido al evento

Hat Spaß gemacht auf dem Event was mein erstes war, zusammen mit Potti gekommen.

Danke hierfür

JFler

asistió 03. febrero 2009 kruemelmonster han asistido al evento

Die Pizza war rund, die Salami-Scheiben darauf auch. Das Salz rundete den Geschmack ab  ;) , was das Kruemelmonster aber nicht zurückhalten konnte  :P .
In der großen Runde kreisten zahlreiche (zum Teil) runde Sammelmünzen und manch einer warf seine Telefon-Nummer in den Ring. Jeder wie er will. Die vom Kruemelmonster nicht - auch gut.
Beim Namen-Gesichter-Memory konnten ein paar Verknüpfungen aufgefrischt und hoffentlich eine weitere Hand voll gelernt werden.
Witzige Idee mit dem Quizz, das läßt sich ausbauen zu einer originellen Alternative zu dem kollektiven Abschreiben von Tracking- und Calling-Nummern.  :)
Danke für die Einladung!
8|

asistió 03. febrero 2009 splitti han asistido al evento

Was für eine riesige Veranstaltung. Das Event war schön, und das Essen lecker ;-)

asistiré 29. enero 2009 Kakaocacher quieren asistir al evento

Ja auch wir beide sind wieder mit dabei.

Die Bestechungsgelder an uns wegen des "Tests" können am Abend in Form von Pizza und Weizen überreicht werden ...