Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rettungswache 21

Malteser Rettungswache Essen seit über 30 Jahren

by gelöschter benutzer 123456     Germany > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 27.173' E 007° 00.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 10 January 2009
 Listed since: 10 January 2009
 Last update: 18 September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7492
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Seit
1976 im Dienst des Hilfsbedürftigen
Mitbürgers


Von
dieser Rettungswache starten 6 Krankenwagen und ein Rettungswagen um Hilfsbedürftigen Menschen zu
helfen......


Desweiteren
befinden sich hier die Unterkünfte
einer Einsatzeinheit des Katastrophenschutzes und einer Fernmeldeeinheit.


Weitere Angebote der Malteserdienstelle Essen
sind


Erste-Hilfe-Ausbildung


Mahlzeitendienst


Hausnotrufdienst


Sanitätsdienst


Die
Rettungswache ist 24/7 besetzt und fährt im Essener Stadtgebiet mit die
meisten Einsätze.


24/7
Hohe Muggelgefahr!!!!!

Additional hint   Decrypt

Nz Oyvpxjvaxryrejrvgrere säyyg rf va qvr Gvrsr
qre Xavpx jrvfg qra Jrt haq jveq rhpu qvr Nhtra össara..........

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rettungswache 21    Found 17x Not found 1x Note 1x

Found 25 August 2009 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Während eines Einkaufsbummel schnell gefunden und geloggt.
Viele nette Grüße von Team Landschildkroete

Not found 22 July 2009 ash1884 did not find the geoacache

War vor einer Woche da und habe die Dose ohne GPS ausmachen können. Loggen war aber nicht möglich, da zu viele Muggels unterwegs waren. Habs dann heute nochmal versucht.

!!! Cache war leider nicht mehr da.!!!

Würde mich über eine Info freuen, ober der Cache für einen Loggbuchtausch vorübergehend entfernd wurde, oder ob er gemuggelt wurde.

Found 12 July 2009 Hug Stuart found the geocache

Schnell gefunden, TFTC
Kai

Found 04 July 2009 Tingva found the geocache


Gefunden am 04.07.2009 um 1725h.

Da wir heute auf urbaner Mission in der Nähe waren, entschieden wir uns diesen Cache mal mitzunehmen. Das hätten wir uns auch sparen können.

Selten so einen lieblos und ungetarnt in die (unattraktive) Ecke geworfenen Cache gesehen, den selbst ein blinder Muggle mit Krückstock noch beim Vorbeigehen entdeckt.

Dennoch danke für diesen Statistikpunkt sagen die Tingvas.

Found 23 June 2009 KnuFloh found the geocache

Schnell und leicht gefunden.
Hoffentlich wird er nicht gemuggelt, ist wirklich kaum zu übersehen...