Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rettungswache 21

Malteser Rettungswache Essen seit über 30 Jahren

di gelöschter benutzer 123456     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.173' E 007° 00.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 10. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 10. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7492
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seit
1976 im Dienst des Hilfsbedürftigen
Mitbürgers


Von
dieser Rettungswache starten 6 Krankenwagen und ein Rettungswagen um Hilfsbedürftigen Menschen zu
helfen......


Desweiteren
befinden sich hier die Unterkünfte
einer Einsatzeinheit des Katastrophenschutzes und einer Fernmeldeeinheit.


Weitere Angebote der Malteserdienstelle Essen
sind


Erste-Hilfe-Ausbildung


Mahlzeitendienst


Hausnotrufdienst


Sanitätsdienst


Die
Rettungswache ist 24/7 besetzt und fährt im Essener Stadtgebiet mit die
meisten Einsätze.


24/7
Hohe Muggelgefahr!!!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Oyvpxjvaxryrejrvgrere säyyg rf va qvr Gvrsr
qre Xavpx jrvfg qra Jrt haq jveq rhpu qvr Nhtra össara..........

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rettungswache 21    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

trovata 25. agosto 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Während eines Einkaufsbummel schnell gefunden und geloggt.
Viele nette Grüße von Team Landschildkroete

non trovata 22. luglio 2009 ash1884 non ha trovato la geocache

War vor einer Woche da und habe die Dose ohne GPS ausmachen können. Loggen war aber nicht möglich, da zu viele Muggels unterwegs waren. Habs dann heute nochmal versucht.

!!! Cache war leider nicht mehr da.!!!

Würde mich über eine Info freuen, ober der Cache für einen Loggbuchtausch vorübergehend entfernd wurde, oder ob er gemuggelt wurde.

trovata 12. luglio 2009 Hug Stuart ha trovato la geocache

Schnell gefunden, TFTC
Kai

trovata 04. luglio 2009 Tingva ha trovato la geocache


Gefunden am 04.07.2009 um 1725h.

Da wir heute auf urbaner Mission in der Nähe waren, entschieden wir uns diesen Cache mal mitzunehmen. Das hätten wir uns auch sparen können.

Selten so einen lieblos und ungetarnt in die (unattraktive) Ecke geworfenen Cache gesehen, den selbst ein blinder Muggle mit Krückstock noch beim Vorbeigehen entdeckt.

Dennoch danke für diesen Statistikpunkt sagen die Tingvas.

trovata 23. giugno 2009 KnuFloh ha trovato la geocache

Schnell und leicht gefunden.
Hoffentlich wird er nicht gemuggelt, ist wirklich kaum zu übersehen...