Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fehltmoor 2

Cache im Fehltmoor bei Flintbek

di strandlaeufer_sh     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 14.441' E 010° 05.883' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 11. gennaio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC749B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist jetzt ein weiteres Versteck im Fehltmoor, ebenfalls an einem der beiden Hauptwege durch das Moor ausgelegt.

Vielleicht wird daraus einmal noch ein Multi oder mehr! Wink

Inhalt siehe Bild.

Bitte auch hier: stets auf den Hauptwegen bleiben... ein Moor ist ja nicht gerade "ungefährlich"!

Viel Spaß wünscht...
Der Strandläufer SH


Ansonsten auch diese Stelle bitte merken: wird ein "Baustein" zu einem späteren "Final".

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ibz Csnuy AJ 300°, pn. 10z ovf mhz Onhz nz Fgrvaunhsra... qverxg nz Jrt!
Hagra VZ Onhz.
Xbzzg zna nhf Evpughat Csnuy - fgrug nz Enaq rvarf Sryqrf - qverxg vz "Rvatnat" mhz Zbbe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Pfahl
Pfahl
Steinhaufen1
Steinhaufen1
Steinhaufen2
Steinhaufen2
Cache
Cache

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fehltmoor 2    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. luglio 2009 tyrkir ha trovato la geocache

Nr. 2 der heutigen Moortour. TFTC. Gruß, Tyrkir

trovata 14. giugno 2009 Erdenkind ha trovato la geocache

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trovata 31. maggio 2009 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) Dieser Cache wurde nach einem tollen Naturspaziergang problemlos gefunden. Wirklich geniale Ecke hier. Leider haben wir keine Schlangen gesehen das hätte dann noch alles getoppt.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trovata 11. aprile 2009 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Der Abschluß meiner heutigen kleinen Tour durchs Fehltmoor. Auf dem Weg fand ich die Spuren verschiedener Wildtiere, doch auch die eindeutigen Abdrücke eines Spielwolfs habe ich entdecken können. Der war jedoch schon einen Tag vor mir hier vor Ort. So brauchte ich mich nur etwas im Fährtenlesen zu üben, um zum Ziel dieses Caches zu gelangen. Dort habe ich den Hint zuerst etwas zu wörtlich genommen und bin erst fündig geworden, als ich der Interpretation etwas freieren Lauf lies. Dann fand ich allerdings die Dose sehr schnell. Nun kenne ich alle Ecken des Fehltmoores, bei diesem Wetter eine sehr schöne Gegend hier in Schleswig-Holstein. Ohne das Geocaching hätte ich es aber bestimmt nicht erkundet. Danke und viele Grüße!

No trade.

trovata 19. marzo 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Hier musste ich zweimal hinsehen, aber dann hatte ich auch diese Dose gefunden.