Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der Tunnel - Wildpfad am Mühlenberg

Der Tunnel - Wildpfad am Mühlenberg

por Ziegi und Horni     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.892' E 009° 28.789' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. enero 2009
 Publicado desde: 11. enero 2009
 Última actualización: 20. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC74A3
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
108 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Umkreis von 500 Metern um die Koordinate N 51 15.892 E 009 28.789 befindet sich der Tunnel.
Am Ende des Tunnels befindet sich ein Hinweis ( AUSSEN, OBEN ) zum Finale.

Das Ziel ist ein urig, idyllischer, einsamer Platz am Mühlenberg.
Hier begegnen einen nur selten Spaziergänger.
Ein echter Pfadfinder wird den Zugang schon finden. Querfeldein laufen ist (fast) nicht erforderlich.


Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift ist vorhanden. Bitte wieder gut tarnen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Tunnel - Wildpfad am Mühlenberg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. noviembre 2011 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Eine wirklich sehr urige und schöne Ecke, die ich dort nicht unbedingt vermutet hätte. Auch bei diesen Tunnel hätte ich nicht gedacht, daß es dort sowas gibt.

Die Koordinatenangabe am Tunnel fängt allerdings schon an, ein wenig zu verblassen. Das sollte beizeiten einmal verbessert werden.

Murphy

encuentran 18. septiembre 2010 triopus19 ha encontrado el geocache

Mit kurzen Hosen, beim Joggen, wurde zum Cross Lauf geloggt. Brennnesseln sind toll...

encuentran 21. junio 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Da ich heute mit Janosch5983 in der Nähe war und ich schon eine Vermutung hatte wo sich der Tunnel befindet, haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und den Tunnel gefunden. Kurze Zeit später konnten wir das Final in den Händen halten und uns ins Logbuch eintragen. Janosch5983 hat den kurzen Aufenthalt am Final genutzt um sich von zahlreichen Zecken zu befreien, die sich zum Glück noch nicht festgebissen hatten.

TFTC

Hazard77

encuentran 24. mayo 2009 steve.d ha encontrado el geocache

Den Tunnel nach längerer Suche gefunden. Danach durch Brennnesseln und Disteln gekämpft .
Schöne ruhige Ecke.
Vielen dank und viele Grüße
Steve.D