Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

GMT + mind. 1 in optisch Kirchhoven

door ThoRa06     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.600' E 006° 03.300' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. januari 2009
 Listed since: 12. januari 2009
 Laatste verandering: 22. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC74A9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
59 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten!


So mancher Cacher weiß, wo er hinfahren muss, wenn er dieses Bild sieht.
Alle anderen müssen herausfinden wer die Personen auf dem Bild sind.
Nachdem ihr herausgefunden hab, wer es ist, müsst ihr die Positionen der Buchstaben im Alphabet bestimmen.


ABCDE


FGHIJK

Der Nachname = LMNOPQRSTU


51°05.(N+S)(B-R) 006°03.K (G+Q+F)



Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen, bitten euch aber den Hint zu benutzen um keine Nachbarn zu stören!!!

Wer wissen will, warum der Cache so heißt, der muss mit uns verabredet gewesen sein ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

O jvr Ohggreoyüzpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GMT + mind. 1 in optisch Kirchhoven    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 22. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 24. mei 2009 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 06. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Opmerking 12. januari 2009 ThoRa06 heeft een notitie geschreven

Sorry, ich hatte einen Dreher in der Koordinatenberechnung, habe es aber verändert!

Gevonden 12. januari 2009 Dragon25 heeft de cache gevonden

**************FTF*************FTF************FTF****** 

Da ich ja wußte, wo ich hinsollte, bin ich direkt losgefahren und hab das super versteck recht schnell gefunden. Nur das Logbuch blieb verborgen. Nach ein wenig Suche, hab ich es dann auch gefunden. Bin dann noch ein wenig reingegangen und Pause gemacht. Cool

TFTC

Dragon25