Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Rauschenburgblick

Am Cache habt Ihr eine wunderbare Aussicht auf die Ehrbachklamm mit der Ruine Rauschenburg. Für den sehr schönen Aufstie

door Bücklerbande     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.092' E 007° 28.528' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 14. december 2008
 Listed since: 12. januari 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC74B4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
154 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Aufstieg
Aufstieg
Klamm
Klamm
Leiter
Leiter
Pfad
Pfad
Pfad_a
Pfad_a
Rauschenburg_a
Rauschenburg_a
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rauschenburgblick    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. oktober 2011 T-Rex2 heeft de cache gevonden

Haben einen kurzen Abstecher zur Ehrbachklamm gemacht und den Cache gefunden. Ein toller Blick über das Tal. Wir haben uns dann im Logbuch (weils ziemlich voll war) irgendwo dazwischen geklemmt. Danke an die Bücklerbande für den Cache.

Gevonden 05. september 2010 waldstreicher heeft de cache gevonden

Nach mühevollem Aufstieg haben wir ihn endlich gefunden. Der Ausblick ist gigantisch.

Danke

Gevonden 28. augustus 2010 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 847
Als "kleinen" Abstecher von der Ehrbachklamm haben wir uns auf den Weg zum Aussichtspunkt gemacht.
Puh, der Aufstieg war nicht ohne, und ein Teil unseres Teams machte sich schon Gedanken über den Rückweg.
Oben angekommen, wurden wir mit Sonnenschein belohnt - das wurde auch mal wieder Zeit, da fast auf dem ganzen Weg bis hier her der Regen fiel.
Nachdem wir unsere Vesper beendet, ein paar Fotos geschossen und die Finalkoordinaten des Bonuscaches ermittelt hatten, fing es auch schon wieder zu regnen an.
TFTC
IN: GC
OUT: GC

Gevonden 06. maart 2010 schachtmeister heeft de cache gevonden

Trotz starkem Schneefall wunderbar.
TFTC

Gevonden 31. januari 2010 joco heeft de cache gevonden

Gebutstagsgeschenk ausprobiert.Funktioniert hervorragend.

 joco