Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"rechts des Rheins ist auch noch Mainz # 2 " ...............

 Rechts des Rheins

von karlmoitroppe     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.972' E 008° 16.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Januar 2009
 Gelistet seit: 12. Januar 2009
 Letzte Änderung: 19. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC74BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

111 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
6 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
356 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Bezeichnung des Caches habe ich aus der Meenzer Fassenacht, das ist schon sooo lange ein Thema .......................

Aus diesem Grunde an alle Meenzer und Wiesbadener ein dreifach donnerndes Helau !!!

Thema auch nachzulesen bei: http://de.wikipedia.org/wiki/AKK-Konflikt

Hier Teil # 2 des AKK :   -   Mz-Kastel

Danke an Otto für die Anregung zu diesem Thema, hab ich gerne aufgegriffen.

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1KR80 loggen.

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 06. August 2020 micha_de hat den Geocache gefunden

Langsam aber sicher geht die zweite Woche meiner Deutschland-Tour mit dem Auto dem Ende zu. Die ursprünglich geplante Alternative wäre Bahnfahren gewesen, aber das ist sehr unflexibel und mit Maske auch kein Spaß.

Inzwischen bin ich in Mainz-Kastell angekommen und mein Auto fühlt sich hoffentlich wie zu Hause. Das Kennzeichen beginnt mit "WI".
Zuerst war Kaffee und Kuchen angesagt, dann ein Spaziergang am Rhein entlang.
Und wenn da schon eine Dose ist, dann trage ich mich natürlich auch ins Logbuch ein.

Cache und Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an KARLMOITROPPE für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

archiviert 19. April 2020 karlmoitroppe hat den Geocache archiviert

Der Cache verschwindet zu oft !!!!

gefunden 22. März 2020, 11:29 Totoschka hat den Geocache gefunden

Die aktuelle Krise hat zumindest ein Gutes: die Chance auf einen muggelfreien Moment ist größer.

gefunden 17. Februar 2020, 11:00 Varkung hat den Geocache gefunden

Heute dann Teil 2 der Quest - Danke fürs Legen und Pflegen :)

gefunden 11. Januar 2020 kamla hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es mich zu einem Termin Kastel und die Gelegenheit nutzte ich dann direkt mal, die restlichen Caches, die mir noch in Mainz-KK fehlten, zu besuchen - für AKK fehlen aktuell noch fünf Smileys auf der Karte. Der kleine war fix gefunden.
Vielen Dank an KARLMOITROPPE fürs Legen und Pflegen.