Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alte Buche

por Moby662     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.494' E 007° 38.475' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. enero 2009
 Publicado desde: 13. enero 2009
 Última actualización: 16. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC74BE
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
55 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Ein kleiner Micro an einer ruhigen Stelle!



Zu fällen einen schönen Baum
braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert.
- Eugen Roth - Der Baum -

Hier könnt ihr nicht nur eine riesige alte Rotbuche bewundern,
ihr könnt auch die alten Inschriften entziffern und
nebenbei gibt`s auch noch einen kleinen Petling zu suchen.

Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!


Ayuda adicional   Descripción

Vpu jüeq zvpu zny oüpxra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Blick vom cache aus :-)
Blick vom cache aus :-)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información), Vogelschutzgebiet Nahetal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Buche    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. marzo 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Sonnenschein, schönes Wetter, warme Temperaturen. Also schnell mit meiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch den Bad Sobernheimer Wald gemacht. Schnell die Koordinaten gecheckt und das Döschen flott eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. febrero 2011 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Nach der Nahe-Brücke ging's dann den Berg hinauf.
Die Buche fällt direkt ins Auge, aber meine Strassenschuhe waren nur bedingt geeignet, um an die Dose zu kommen.

TFTC

encuentran 21. noviembre 2010 faehe ha encontrado el geocache

Gebückt, geguckt, gegriffen, geloggt.

Danke für den Cache sagt faehe

encuentran 22. octubre 2010 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#160 ... 14:45 ... Der Vierte auf der heutigen "Bad-Sobernheimer-Moby-Cache-Runde" ... Ich hatte noch nicht richtig angefangen zu suchen, da hielt ich den Kleinen schon in der Hand ... Ist bei solchen Bäumen die erste Versteckmöglichkeit, die überprüft wird ... Ein Klassiker ... TFTC

encuentran 21. octubre 2010 jwk-1 ha encontrado el geocache


Ein sonniger Hernsttag, eine wunderschöne Gegend und eine Wucht von einer Buche - das war dann der richtige Rahmen für meinen 500. Cache!

 

Danke, jwk-1