Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alte Buche

di Moby662     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.494' E 007° 38.475' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 13. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC74BE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
55 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Ein kleiner Micro an einer ruhigen Stelle!



Zu fällen einen schönen Baum
braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert.
- Eugen Roth - Der Baum -

Hier könnt ihr nicht nur eine riesige alte Rotbuche bewundern,
ihr könnt auch die alten Inschriften entziffern und
nebenbei gibt`s auch noch einen kleinen Petling zu suchen.

Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!


Suggerimenti addizionali   Decripta

Vpu jüeq zvpu zny oüpxra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Blick vom cache aus :-)
Blick vom cache aus :-)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Informazioni), Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nahetal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Buche    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. marzo 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Sonnenschein, schönes Wetter, warme Temperaturen. Also schnell mit meiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch den Bad Sobernheimer Wald gemacht. Schnell die Koordinaten gecheckt und das Döschen flott eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

trovata 06. febbraio 2011 ColleIsarco ha trovato la geocache

Nach der Nahe-Brücke ging's dann den Berg hinauf.
Die Buche fällt direkt ins Auge, aber meine Strassenschuhe waren nur bedingt geeignet, um an die Dose zu kommen.

TFTC

trovata 21. novembre 2010 faehe ha trovato la geocache

Gebückt, geguckt, gegriffen, geloggt.

Danke für den Cache sagt faehe

trovata 22. ottobre 2010 MurphyWyler ha trovato la geocache

#160 ... 14:45 ... Der Vierte auf der heutigen "Bad-Sobernheimer-Moby-Cache-Runde" ... Ich hatte noch nicht richtig angefangen zu suchen, da hielt ich den Kleinen schon in der Hand ... Ist bei solchen Bäumen die erste Versteckmöglichkeit, die überprüft wird ... Ein Klassiker ... TFTC

trovata 21. ottobre 2010 jwk-1 ha trovato la geocache


Ein sonniger Hernsttag, eine wunderschöne Gegend und eine Wucht von einer Buche - das war dann der richtige Rahmen für meinen 500. Cache!

 

Danke, jwk-1