Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

"rechts des Rheins ist auch noch Mainz # 3 " ...............

Rechts des Rheins

by karlmoitroppe     Germany > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.018' E 008° 18.560' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 14 January 2009
 Listed since: 13 January 2009
 Last update: 19 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC74C8
Also listed at: geocaching.com 

122 Found
2 Not found
3 Notes
7 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
473 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Bezeichnung des Caches habe ich aus der Meenzer Fassenacht, das ist schon sooo lange ein Thema .......................

Aus diesem Grunde an alle Meenzer und Wiesbadener ein dreifach donnerndes Helau !!!

Thema auch nachzulesen bei: http://de.wikipedia.org/wiki/AKK-Konflikt

Hier Teil # 3 des AKK :   -   Mz-Kostheim

Danke an Otto für die Anregung zu diesem Thema, hab ich gerne aufgegriffen.

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1KR8A  loggen.

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 22 June 2020 Fraseco found the geocache

Auf dem Heimweg wollte dieser kleine Petling estwas Gesellschaft. So tat ich ihm den Gefallen und signierte etwas auf seinem kleinen Herzen rum. Trotz gelegentlicher Muggelbesuche konnte alles ungesehen erledigt werden.

DFDC

Archived 19 April 2020 karlmoitroppe has archived the cache

Nicht mehr verfügbar !!!

Found 20 February 2020, 09:00 Varkung found the geocache

Die Koordinaten schienen etwas off... schließlich war es aber doch möglich, den kleinen Dosling zu finden und ich habe sogar eine kleine Idee mitgenommen, wie es mir möglich sein könnte, einen anderen Cache, der noch wartet, zu lösen :) DFDC!

Found 07 April 2019 HASE2O found the geocache

Gefunden bei einer schönen Radtour :)

Found 25 December 2018 MZXV found the geocache

Schon oft hier vorbeigegangen. Heute endlich mal muggelfreies Loggen möglich. Wie immer mit interessanten Infos. Dank an Karl sagt MZXV